Posts mit dem Label Crazy werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Crazy werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, Februar 14, 2011

Mittwoch, Februar 10, 2010

Heute statt langem Text

Klingt einfach gut...


Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht gleichzeitig diesen Ohrwurm hätte:


Und ja - sieht scheiße aus, wenn man beides im Ohr hat und tanzen will...

Dienstag, März 17, 2009

Merkliche Urlaubsreife...

hat man dann erreicht, wenn man im Feierabendverkehr felsenfest davon überzeugt ist, dass im Wagen hinter einem der eigene Bruder sitzt, den aufm Handy anruft und begrüßt mit "Hee, du bist doch hinter mir!" Blöd nur, wenn der grad im Zug nach irgendwo sitzt...

Ich brauch Urlaub oder wie mein Brüderchen meinte "andere Drogen" - kommt ja irgendwie auf´s Gleiche raus.

Montag, Dezember 01, 2008

Stuttgart

Wie bereits erwähnt - schön war´s, wenn auch verdammt kurz!

Deshalb auch nur ein paar kurze Eindrücke.

Stuttgarter Rathaus in der Vorweihnachtszeit


Hier ein kleines Rätsel - was sieht man auf diesem Bild?:


Stuttgart ist ingesamt sehr modern, weil nach dem Krieg nicht viel stehen geblieben ist und vieles neu aufgebaut werden musste. In der Innenstadt gibt es verdammt viele Edelshops - besonders ins Auge ist mir das hier gestochen:


Nee Karl, is´ klar...

Mittwoch, Juli 30, 2008

Sonntag, Juni 15, 2008

And the oscar goes tooooo: FLOH

Was habe ich mich damals über diesen blöden ersten Satz geärgert...
Eindeutig so nachhaltig, dass ich ihn heute bei den Springmäusen als Einzeiler verwurstet habe.
Dafür gab´s dann auch gleich ´nen Oscar - das paßt doch irgendwie in die Kategorie "Scheiße zu Geld machen!"

Trotzdem bleibt das Gefühl mich mal wieder zum Horst gemacht zu haben - ich bin definitiv keine Rampensau.
Und Beweise gibt auch noch - nämlich hier!

Samstag, Juni 14, 2008

Wenn du deine Kamera in...

fremde Hände gibst, dann darfst du dich nicht über seltsame Bilder wundern...

Hee, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor - stimmt: hier!

Diesem hier werde ich den Titel geben: "Kollegen gehen mit mir bowlen!"


Hier das Ergebnis:



An dieser Stelle möchte ich anmerken - S. - das bin ich, jawohl! Und ja, ich weiss... ich war nur der Einäugige unter den Blinden.

Sonntag, Mai 11, 2008

Auf den Punkt gebracht

Diese sehr präzise Suchanfrage mit der ein User auf meinen Blog gelandet ist, möchte ich euch nicht vorenthalten:

"Es wurde ein versuchter Zugriff zum Löschen eines Werts in einem Systemregistrierungsschlüssel abgefangen, der eine Auswahl von Modulen, die beim Hochfahren des Computers geladen werden, betrifft."

Ich rätsel immernoch was derjenige versucht hat rauszufinden und warumman mit so einer Anfrage bei mir landen kann.

Mittwoch, April 23, 2008

Spätzünder

Mein Süßer verwendet manchmal das Wort Itte, wenn er von irgendwelchen Mädels erzählt. Da ich ja schon über Körperklaus gestaunt habe, habe ich das Itte einfach hingenommen. Heute habe ich dann mal völlig gedankenverloren gefragt, wie man das eigentlich schreibt.
Es entstand folgender Dialog:


Wie schreibst du das eigentlich? I T E?
Nee, Doppel T
Hä, das kommt nicht von It? Ich dachte, dass ist ne total bescheuerte weibliche Form von It.
Nein, das ist wie Uschi!
Die Frisöse?
Oder Otze!
Wer ist Otze?

Ich habe es dann erklärt bekommen.
Ich glaube, ich kann richtig schöne dumme Gesichter machen.
Nun gut, muss ich also fast 32 werden um zu erkennen, dass man(n) nicht von Uschi spricht, weil angeblich so viele Frisösen Uschi heißen.

Ja, ich weiss... ich bin blond... und studiert habe ich auch... und ne Frau - alles Faktoren, die dafür sprechen, dass ich was langsamer bin.
Dafür habe ich heute mal so richtig herzlich gelacht - war quasi wie mir selbst einen Witz erzählen.. mit Otze, Uschi und Ite.
Ich komm da immernoch nicht drüber weg.

Liebe Welt, was gibt es noch, was ich seit 32 Jahren völlig falsch verstehe?


Mittwoch, April 09, 2008

Rheinverkehr

Heute morgen hatte ich auf der Bonner Brücke fast einen Unfall. Und warum? Weil alle vor mir auf einmal der Meinung waren abrupt gaaanz langsam fahren zu müssen. Da ist erst sind mir die ganzen Menschen auf der Brücke aufgefallen und dann habe ich auch ES gesehen - für mich als File-Fan irgendwie passend, auch wenn ich über die üble Bremsung nachwievor alles andere als erfreut bin. Gaffen ist gefährlich, menno!


So sah das Ganze natürlich nicht aus - die Quelle des Fotos ist irgendein Archiv.

Ich find´s ja irgendwie erstaunlich, dass ich häufig das Talent habe zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ohne zu wissen, dass es die richtige Zeit und der richtige Ort ist. Um so erschreckender, wie oft ich in meinem Leben am falschen Ort zur falschen Zeit gewesen bin und es gewußt habe.

Samstag, Dezember 15, 2007

Mittwoch, Dezember 12, 2007

Es ritt mich der Elf...

Lange gearbeitet, eine Stunde im Stau gestanden, schon kurz davor schlechte Laune zu bekommen und dann rufe ich endlich zuhause meine Mails ab. Mein lieber Fenchel hatte mir das was geschickt, da konnte ich nicht anders, ehrlich - es sieht einfach zu herrlich bescheuert-schön aus... wir drei als Tanztrio. Ich hoffe, ihr habt mich noch.... ähm, lieb.

Wie? Was Wo?

Schaut ihr hier!

Sonntag, Oktober 07, 2007

Angebot bestimmt die Nachfrage

Der Hauptdarsteller von Dr. House hat 1999 ein Buch veröffentlicht. In den Läden gibt es das inzwischen nicht mehr zu kaufen, weil´s wohl nicht mehr gedruckt wird. Ein Markt scheint es aber dafür zu geben - besonders jetzt, wo die Serie Dr. House mit Hugh Laurie in Deutschland so kräftig abräumt.
Anders kann ich mir das Suchergebnis bei amazon nicht erklären.

Das englischsprachige Original gibt es für irgendwas um die 15 Euro. Da msus selbst so ein Englischmuffel wie ich nicht lange überlegen.

Sonntag, Juli 22, 2007

Wenn du deine Kamera in...

fremde Hände gibt, dann darfst du dich nicht über seltsame Bilder wundern...

Deshalb gebe ich diesem Bild den Titel "Saarländer betritt Bonner Rasen!"

Sonntag, Juli 15, 2007

Fingerfertig

An diesem Wochenende wurde leider der Beweis erbracht:
Herr Parino ist definitiv mit seinen Fingern flinker als ich.

Vielen Dank erstmal an dieser Stelle - mehr zum Wochenende gibt´s, wenn´s draußen nicht so heiß und ich nicht mehr so müde bin.

Samstag, April 14, 2007

Koblenz - New York mit dem Auto

Klingt hier doch ganz einfach....

Einfach bei Routenplaner Strecke Koblenz - New York eingeben und dann Punkt 35 beachten.

Bei dem ganzen Chaos zur Zeit mach ich das grad noch ganz locker.

Sonntag, Oktober 29, 2006

Letztens... Teil II

Mein Wohnzimmer war also bevölkert von diesem kleinem putzigen pelzigen Etwas, dem Wächter und dem enttarnten Halbgesicht. Was soll an diesem Abend also noch passieren? Alles menschenunmögliche war bereits eingetreten.
Ein erneutes Klingeln an der Haustüre ließ mich zusammenfahren. Zu viert stürmten wir an die Tür. Smörebröt, smörebröt, römtömtömtöm tönte es durch den Hausflur. Der Herr stellte sich als unkita vor und belagerte mit Mister T. stehenden Fusses meine Küche. Gefüllten Tintenfisch mit noch irgendwas stand auf dem Programm.
Das noch irgendwas bereitete mir Sorgen. Ich hätte mich sicher weiter auf Sorgen machen verlegt, wenn die beiden nicht so ein knuffiges Paar abgegeben hätten:

copyright by M.P.

So drehte ich den beiden den Rücken zu, überließ ihnen meine Küche und spielte mit Halbgesicht und dem Wächter Stadt-Land-Fluß in der Variation Beleidigung-Filme, die Terminatoren nötig hätten-Ort, die man ohne Alkohol nicht ertragen kann.
Ein Fehler, den ich erst bemerkte, als dicke Rauchschwaden durch die Wohnung zogen und minutenspät die Sirenen vor meinem Haus aufheulten.
Dem Bärchen wäre es beinah schlecht ergangen, wenn sich nicht der junge, überengagierte Feuerwehrmann mit den Worten Danny Crane in die Flammen gestürzt hätte um ihn heile wieder herauszubringen.


copyright by M.P.

Fortsetzung folgt...

Samstag, Oktober 28, 2006

Letztens... das Kribbeln, was in der Luft lag... der Bär, der aufgebunden werden muss..

Bei unkita haben Herr U. und ich über 100 Kommentare lang *man schaue mal unter dem Post "Coming out" nach* darüber philosophiert, was passieren müsste um Herr T. dazu zu bewegen sich mal zu erkennen zu geben und dann?

Klingelte es gestern spät abends an meiner Türe.
Ein kleines pelziges Etwas kam völlig selbstverständlich hereinspaziert und verlangte nach abgestandenen Kaffee und suchte nach meinem Horst. Irgendwie kam mir das verdammt vertraut vor. Als er seinen mitgebrachten Jutebeutel öffnete und 1.000 Big-Feuerzeuge mit fragwürdigen Aufdrucken herauspurzelten, dämmerte es mir langsam.
Aber keine Zeit zum Nachdenken - es klingelte erneut...
Ein Wächter auf der Flucht vor dem Höllenschlund stand vor meiner Tür und fragte, ob sein Glück hier irgendwo aufgetaucht wäre. Hinter ihm hastete ein Halbgesicht die Treppe hinauf. "Wir brauchen mehr Terminatoren! Die Welt wäre viel besser! Ich sage nur: Terminatoren!!"

Ich stand verwirrt an meiner Tür.
Die Herrschaften rauschten an mir vorbei in meine Wohnung.
Auf meinem Sofa konnte der kleine pelzige Freund das Halbgesicht davon überzeugen ims Feuerzeuggeschäft einzusteigen.

copyright by Michael Parino

Sofort griff dieser zum Telefon und setzte die Marketingmaschinerie in Gang. Der Wächter saß nur da. Völlig gedankenverloren murmelte er vor sich hin "Ich habe fünf Eichhörnchen mit den Schwänzen aneinandergebunden - so konnte ich entkommen..."

Ich konnt´s nicht glauben, hab´s aber mit der Kamera festgehalten und irgendwie ist das Bild genauso wirr wie der Abend...



Fortsetzung folgt....

Dienstag, Oktober 24, 2006

Es kribbelt...

... Leute, ich sag euch, da ist was im Anmarsch... mein Chaotengen regt sich ganz sachte, ich spür es. Und irgendwie hat es unbändige Lust auf Bären aufbinden - das Chaosgen, mein´ ich jetzt. Und ansteckend ist es für Hasen auch noch. Ich sag euch, da kommt noch was.

Sonntag, September 17, 2006

Heute: Lokales - Harry auf Mission Ü-Ei

Außenreporter Harry hat sich Samstag mittag ernsthaft aufgerafft um uns wirklich erstaunliche Bilder von der Mission Ü-Ei aus der Rheinaue mitzubringen. Trotz Alkohol, Gesichtsakrobatik und wenig Schlaf war er nicht davon abzubringen alleine in die Rheinaue zuziehen. So viel Pflichtbewußtsein ist mir unheimlich - das ist doch nicht normal...
Ich selber habe es nicht geschafft - ich war nämlich nach der Mission Pink, die völlig spontan am Freitag morgen um halb zehn *stöhn, ich hatte doch Urlaub, menno* gestartet ist und sich bis Samstag morgen um 6 Uhr hingezogen hat, völlig platt. Harry war zwar auch dabei, aber für ihn ist das Ganze nicht sooo früh losgegangen und überhaupt.... okay, ich geb es zu: Harry, taugt einfach als rasendender Reporter mehr als ich. Wobei... ich habe da meine ganz eigene Theorie, aber dazu später mehr.


Wenn ich Harry glauben darf, war das Ganze nicht so spektakulär, wie man meinen sollte. Das Geheimnis des Ü-Eies wurde gleich zu Beginn gelüftet. Ist mir ein absolutes Rätsel - haben die denn noch nie was von Spannungsaufbau gehört???
Die vielleicht nicht - unser Harry aber schon. Also - Harry - MATZ ab: die Lüftung des Geheimnisses kann beginnen:

Und was war nu´ drin?
DAS und das da unten auch... na suuuuuppperr! Und dafür der ganze Budenzauber??? Kommt mir komisch vor. Irgendwie... ich glaub, da war noch was...

Die waren auch da - Ben trägt keine Mütze mehr sondern Hut. Ohne Bravo zu lesen sind wir also wieder völlig uptodate - Danke Harry!

Er war natürlich auch da - wenn ich mal anmerken darf - cooles Foto, farblich stimmig. Aber dafür der ganze Hype?

Ich sag Euch was - ich glaube, in Wirklichkeitwar da was ganz anderes im Ei und deshalb war Harry auch überhaupt vor Ort: