Posts mit dem Label subtiler werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label subtiler werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, November 10, 2007

Peinlich berührt

Floh deckt auf:
Es ist eine Schande, dass Autobesitzer teuerer Autos auf wichtige Details an ihren PS-starken Autos verzichten müssen. Obwohl die Käufer so v
iel Geld für ihre Wagen hinlegen, sparen die Autohersteller an allen Ecken. Zum Beispiel am Blinker - besonders bei Mercedes, BMW oder Porsche... hier werden die Autos nicht mehr werksmäßig damit ausgestattet.
Ich weiss, dass die Autofahrer mich gar nicht schneiden wollen, wenn sie ohne zu Blinken die Spur wechseln - sie können einfach nicht anders...
Ich werde zukünftig einfach hupen - als Zeichen meiner tiefen Scham, dass mein oller Golf so einen Luxusartikel besitzt und als Zeichen meines tiefen Mitgefühls mit den Fahrern, dass sie sich ohne Vollausstattung auf Deutschlands Straßen durchschlagen müssen.

Mittwoch, Oktober 17, 2007

Lieber falcon,

was war ich neidisch auf dich - Anna wollte DICH wiedersehen... nach all den Jahren. Und mich? Keine Lebenszeichen! *schnief*

Als ich heute meine Emails abrufe, meldet sich Conni mit dem dezenten Betreff "Dicke Klöten mit wenig Kröten" bei mir.

"Hallo A1757112
Die TOP20-User haben wieder einiges für dich hochgeladen.
Wann lädst du Bilder und Videos von dir hoch? Wir warten gespannt!"

A1757112???
Also wenn schon ne Nummer,dann bin ich R2D2!
Und Bilder gibt´s doch schon hier von mir...

Na, was sagst du nun, falcon?
Die TOP20-User haben sich NUR für MICH was einfallen lassen und mehr von mir wollen sie auch - gleich 20 und nicht nur so eine poppelige Anna.
Nur die Sache mit den Klöten und Kröten versteh ich noch nicht ganz.

Mittwoch, Juni 27, 2007

Vwwwwww.....

Also ich werde dir mein...ähm, Segelschiff nicht zeigen!

Freitag, März 09, 2007

Das hat doch Methode

Es geistert die Umweltdiskussion durch die Medien - Klimakatastrophe in aller Munde und was zeigt RTL am Sonntag?

The Day after Tomorrow

Sonntag, September 10, 2006

Erschlagene Vorankündigung

Da rufe ich erst stellvertretend für die Süße den pinken Valentinstag aus und dann bekomme ich wenige Tage später quasi mein eigenes Post um den Kopf geknallt - sprichwörtlich!

Dinge, die man sich auf Hochzeiten als Frau merken sollte:
1. Wenn du merkst, dass alle anwesenden Damen kleiner sind als du - ziehe dezent deine Schuhe im Laufe des Abend aus.
2. Trage einfach generell nie wieder Absatzschuhe auf Hochzeiten.
3. Wenn schuhlos nicht hilft: geh in die Knie! Sei niemals das größtmögliche Ziel!
4. Selbst wenn die Braut ihren ersten Wurf völlig in die Botanik versemmelt, glaube nicht, dass sie nicht in der Lage ist, rückwärts zu werfen und verschränke NIEMALS deine Arme lässig hinter deinem Rücken, weil du denkst, der Strauß landet jetzt wahrscheinlich in der Decke - andernfalls bist du diejenige, die zu spüren bekommt, wie schmerzhaft es ist die nächste Auserwählte zu sein.

Und ja, Leute - es sah verdammt dämlich aus!


Freitag, Februar 24, 2006

Yeah! We´re cooool!

Rheinland - Karneval - die 5 Jahreszeit - der Wahnsinn überall - so gut wie kein Entkommen möglich

Die Leute drehen am Rad und machen Sachen, die sie sich das ganze Jahr nicht trauen, verdammt erbärmlich - dafür brauche ich kein Karneval! Zum Trottel machen kann ich mich das ganze Jahr ;)

Herr K. und ich:

Sorry Herr K., ich zieh dich aber auch immer mit rein - it´s your turn!