Posts mit dem Label Männer werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Männer werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, Juli 06, 2011

Weltkusstag

GB Bilder

Fühlt euch alle geküßt!

Donnerstag, März 25, 2010

Mittwoch, Dezember 16, 2009

Überdachter Schnellschuss

Heute hat mir jemand so böse gegen´s Schienbein getreten, dass ich am liebsten ein Aktfoto von mir veröffentlicht hätte.
Einfach nur so - weil ich´s kann und machen darf, was ich will. Hier sowieso.

Dann ist mir aufgefallen, das ich gar keins habe.

Doof gelaufen.
Aber dann ist mir was besseres eingefallen:



Ja, vielleicht bin ich anders (als wer oder was auch immer) - aber ich nehm´s mit Humor!

Donnerstag, Oktober 22, 2009

Vollpfosten ich

Es gibt einen guten Grund, warum man emotional aufgewühlt nicht Auto fahren sollte - für Menschen wie mich gilt: sie sollten sich n Spaten schnappen und einfach gar nichts mehr tun... oder zumindest nicht in Interaktion mit ihren Mitmenschen treten.
Dieser kluge Tipp fällt mir natürlich immer 5 Minuten nachdem´s zu spät ist ein.
Wenn die Woche weiterhin ihrer Logik folgt, brauche ich spätestens morgen einen Presslufthammer für´s Büro ansonsten wird das mit dem Spaten nix.

Und nachdem die aktuelle Bundesregierung ihre Marschrichtung für die folgenden Jahre bekannt gegeben hat, sieht es nicht so aus, als würde es in den nächsten Monaten besser werden - wahrscheinlich mutiere ich in kürzester Zeit zum Maulwurf.

Ich will ja wirklich nicht nörgeln, aber ist es wirklich so verdammt clever alles wieder umzustrukturieren? Hast jemals ein Politiker etwas von dem Begriff "Reibungsverlust" gehört? Da wird geschraubt und gedreht - jeder Handwerker weiß "Nach fest kommt ab!"

Ob denen klar ist, dass hinter diesen ganzen Konzepten und dem Haufen Papier auf dem es gedruckt ist, sich Menschen verstecken, die das umsetzen müssen? Aktuell läßt sich meine Arbeit am ehesten mit Hüpfekästen (jaaaa, auch genannt "Himmel und Hölle"... verdammt passend) vergleichen - wir hüpfen ständig von links, nach recht, vor, zurück.
Irgendwie alles kein Wunder, wenn einen da mal der innere Buddha verläßt und einem den Puls auf 180 treiben.
Außerdem bin ich für die Einführung geschlechtergetrennter Arbeitsplätze - meinen Fahrstuhl werde ich eh nicht bekommen, also finde ich es unfair, wenn sie mich einfach so aus dem Konzept bringen.
Aber da so eine Forderung ja mal wieder politisch nicht korrekt ist, bleibt mir nur die Wahl:
ins Kloster eintreten oder im Büro einfach mal den ipod auf den Ohren lassen, innerlich den Lotussitz einnehmen und tief ein- und ausatmen.
Alles geht vorüber - wäre doch nicht das erste Mal, das stoisches Aussitzen die beste aller Lösungen ist.

Du atmest ein, du atmest aus
dieser Körper ist dein Haus und darin kennst du dich aus
du lebst - du bist am leben - und das wird dir bewusst
ohne nachzudenken, nur aufgrund der eignen Lebenslust
das Gefühl, das du fühlst, sagt dir, es ist soweit
und es ändern sich Zustand der Raum und die Zeit
der Verstand kehrt zurück, doch du setzt ihn nicht ein
jeder Schritt neues Land, wird es immer so sein?
du spürst die Lebensenergie, die durch dich durchfließt
das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt
es gibt nichts zu verbessern, nichts was noch besser wär
außer dir im jetzt und hier und dem Tag am Meer.

Und nur damit ich´s nicht wieder vergesse: 2Raumwohnung ist gerade das dämlichste, was man dann auf den Ohren haben kann:

wenn du wirklich wirst

du bist mehr als du gedacht hast
wenn du deinen kern spürst
wenn du wirklich wirst

du willst da nicht mitmachen
bei den spielchen
die fordern, daß du unwirklich bist
die heißen
ich fühle nichts
meine haut ist dick
ich bin die beste

wenn du wirklich wirst

dann sagst du nein
zu allem was dir die luft
abdreht
wenn du still bist
ist das kein trick
du befreist andere

du spürst dich
und was du kannst
wenn du wirklich wirst
kommst du nach haus
zu dir selbst
wo wir angefangen haben
im paradies zu leben

wenn du wirklich wirst

wenn du wirklich bist
dann bist du sex
was du sagst
ist was du meinst
was du glaubst
ist was du lebst

wenn du deinen kern spürst
wenn du wirklich wirst

Samstag, September 06, 2008

Schadensbegrenzung

Lieber Onkel Matt,

nachdem ich´s auf meiner Urlaubskarte ordentlich verdaddelt habe - du steht sogar in meinem Handy unter O...

Alles Liebe zum Geburtstag

Sonntag, Juni 29, 2008

Glückwunsch - verdient war´s heute!


Auf jeden Fall habe ich heute die "weibliche" Seite an der deutschen Mannschaft erkannt: wir kommen - langsam, aber gewaltig! WM 2006 dritter Platz - EM 2008 zweiter Platz - das läßt für die WM 2010 hoffen!

Wobei ich hier ja schon jetzt mächtig enttäuscht bin, dass ich dann auf Klopp und seine wunderbaren Analysen verzichten muss. Der war mir grundsymphatisch. Außerdem habe ich zum ersten Mal verstanden, wofür ´n Trainer überhaupt gut ist. Wenn der mit Strichen und Kreisen die Spieler auf dem Spielfeld hin und her geschoben hat - einfach nur klasse.


Bei der WM 2010 wird sein Nachfolger im ZDF Oliver Kahn... und ich weiss ja nicht...

Dienstag, Mai 27, 2008

Harry Hirsch läßt grüßen!

Am Samstag war ich am Nürburgring - 24-Stunden-Rennen. Ich habe mir zum ersten Mal so eine Veranstaltung angesehen - Kulturschock pur! Nicht wegen der doch recht unsinnigen DauerndimKreisfahrerei sondern wegen der anderen Gäste.
Meine Herr´n! Da fehlt mir jeder Kommentar. Das es mein "erstes Mal" war, erkennt der Profi an folgendem - floh hatte ihren Fotoapparat dabei. Meine Meisterwerke möchte ich euch nicht vorenthalten:
Wenn man gaaanz genau hinschaut - rechter Rand:


Ich kann Lichter sehen...


Und hier der Motivationskiller.. irgendwie fehlt da nur noch die Kuh:


Am beeindruckensten fand ich dann am Ende irgendwie doch den Sound von der Toilette direkt neben der Rennstrecke... so sportlich habe ich mich beim Pinkeln noch nie gefühlt.

Hörprobe ohne Klo:

Sonntag, Mai 11, 2008

Gar nicht lustig

Ich bin ein Vollidiot - V O L L I D I O T!

Ich bekomm nicht mal mit, wenn das 1.800-Ocken-Rad von meinem Süßen geklaut wird. Von der abschließbaren Terrasse. Die sind über die Garage gekommen, haben ein Fenster entriegelt, haben das abgeschlossene Fahrrad gegriffen und sind wieder ab über die Garage durch die Hecke.
Und was mache ich?
Am nächsten Tag einfach nur das Fenster zu und denke "Hä, war was?"

Ich bin ja echt kein Schisser, aber ausgerechnet jetzt bin ich auch noch eine ganze Woche alleine.
Ganz toll!

Und die beiden Polizisten waren auch keine große Hilfe um mir meine "Und-wenn-die-oder-andere-wieder-einsteigen-und-ich-komm-raus-und-die-ziehen-mir-eine
-über-die-Rühe"-Angst zu nehmen.
Der eine meinte, dass könnte ein militanter Fahrradschützer gewesen sein, der der Meinung war, dass das Fahrrad nicht artgerecht gehalten würde, weil es sich in einem Käfig befindet.
Ganz ehrlich - ich war noch nie so kurz davor zu einem Polizisten "A***" zu sagen.

Mittwoch, April 23, 2008

Montag, März 31, 2008

Wir bekommen Jungs!

Gleich 2 - jawohl! Also jetzt nicht WIR als ICH sondern meine Freundinnen. Und nachdem ich eine süße Nichte habe und ein nicht minder liebes Patenkind in weiblicher Form habe, freu ich mich auf die Jungs!
Endlich kein ROSA mehr!!!
Keine Prinzessin, kein Hello Kitty, kein Laura Stern!
YES!
Der eine wird auf den Namen Ramus hören und irgendwann im Mai das Licht der Welt erblicken und der andere trägt bislang nur den Namen "männliches Etwas" und hat noch bis September Zeit. Meine Süße ist für Namensvorschläge offen :)

Dienstag, März 04, 2008

Knoten geplatzt

Auch wenn die Flamingos uns für eine Zeitlang verlassen haben, heute war Mittwoch und damit ich nicht zu große sehnsucht bekomme, war ich einfach heute kurzerhand selber im Gericht. Unfreiwillig als geladener Zeuge - bringt meine Arbeit eben ab und zu mit sich.
Aber einem Mittwoch hat die Veranstaltung dank neu eingesetzter Richterin und anwesendem Herrn von der Dienstaufsicht, der sie sicherlich zusätzlich nervös gemacht hat, alle Ehre gemacht.
Überhaupt hat heute der ganze Tag unglaublich viel Mittwochcharme.
Im rumpeligen Regionalexpress habe ich auf der Rückfahrt kurz noch den ehemaligen Pressesprecher von Viva kennengelernt - gewußt habe ich das zu diesem Zeitpunkt nicht, aber nicht nur das neue iphone verändert die Welt - da reicht das Internet auch aus, selbst wenn man es nicht in Hosentasche mit sich rumträgt.

Liebster Lou, es hätte dir gefallen, wenn du dabei gewesen wärst... - Situationskomik sondergleichen - kann ich leider gar nicht so schön wieder geben, wie alles passiert ist.

Zudem habe ich einer alten Kollegin aus Freiberuflerzeiten ein neues Projekt verschafft und freu mich jetzt schon auf eine spannende Zusammenarbeit, die aus jedem Tag einen Mittwoch macht.

Und zu guten Ende noch den schrulligen Alten, der so unglaublich sexy sein kann und der bei ein bißchen vorgetäuschtem Totkranksein für ein bißchen Highsein gleich auch noch einen Pograpscher und einen Kuss abstaubt - was soll ich sagen... heute war ein guter Tag! Mittwoch eben!

Samstag, Januar 19, 2008

Schweigsam chaotisch

Irgendwie bekomm ich es momentan nicht hin mal zeitnah zu bloggen. Sinnigerweise habe ich einen Block neben meinem PC auf dem ich mir Notizen mache, was möglichweise einen Post wert wäre. Blöd ist nur, wenn ich mein Gekrakel a) nicht mehr lesen kann oder b) ich überhaupt nicht raffe, was ich mir damit sagen wollte.
Dumm das!

Was ich entziffern konnte, paßt überhaupt nicht zusammen.

Rosa
Oh ja.. irgendwann die Tage habe ich morgens festgestellt, dass unsere Wohnung einen dezenten Rosaschimmer hat. Dachte schon, ich habe Hallus. Ein Blick aus dem Fenster klärte die Situation - rosa Himmel.
Erster Gedanke: naja, wenigstens freut sich mein Patenkind drüber - die hat nämlich zu Weihnachten von ihren Eltern und mir ein rosa Zimmer bekommen
Zweiter Gedanke: Wäre blau eigentlich auch meine Lieblingsfarbe, wenn der Himmel immer rosa wäre?


Till Schweiger
Den habe ich diese Woche bei Kerner gesehen und mal wieder festgestellt: dieser Mann ist ne geile Sau - mit dem würde ich gerne mal n Bierchen trinken gehen, ich glaub, mit ihm hat man viel zu lachen.

Otto
Hähä, gäb es Otto oder überhaupt Onlineshoppingmöglichkeiten nicht, würden wesentlich mehr Männer 1.000 Tode sterben. Ich habe diese Woche für 600 Euro Shoppingwahn ausgelebt. Ich schätze mal, dass ich in der Stadt für 19 Teile sicher rund 6 Stunden gebraucht hätte - so ging´s in einer.

Verstand
Der fährt in meinem Hirn momentan auf einem alten, quitschenden Dreirad zwischen Ratio und Emotionen hin und her - hinter sich zieht er einen kleinen Lader mit lauter Paketchen, die er laufend verliert. Wenn mich jemand fragt, worüber ich zur Zeit so nachdenke, kann ich nur ehrlich antworten "Keine Ahnung!" - ich fänd es schön, wenn sich mein Oberstübchen mal entscheiden könnte.
Und falls es das tut, bekommt es von mir auch ein neues Dreirad.

Mittwoch, Januar 02, 2008

Hör auf

zu sabbern!!!


Und:
Menschenrechte sind sowas von out!

Mittwoch, November 14, 2007

Rhetorik für Fortgeschrittene - heute: die Weihnachtsfrage!

Wer kennt sie nicht - die alljährliche Anfrage von Müttern:
"Was ist eigentlich dieses Jahr mit Weihnachten?"

Die Frage an sich ist schon seltsam und verführt den Anfänger gerne zu Antworten wie:
"Ist wie jedes Jahr am 24igsten"
"Fällt aus"
"Schon wieder Weihnachten???"

Fataler Fehler - über Weihnachten macht man keine Witze!

Handelt es sich bei dem Befragten um die Kategorie "jung, männlich, planlos" lautet die Antwort meist:
"Weiss ich noch nicht!"

Fataler Fehler Nummer 2!

Der Fortgeschrittene kennt nämlich die Fakten.
Die Antwort auf diese Frage MUSS nämlich lauten:
"So wie jedes Jahr - wir feiern zusammen, ich komme zu dir!"

Ausnahmeregelungen werden nur in folgenden Fällen gestattet:
- man hat eigene Kinder - in diesem Fall müsste die Antwort aber u.U.lauten:
"Wir kommen vorbei!" oder "Du kommst vorbei!"
- man gewinnt über Weihnachten eine Reise in die Karibik, Afrika, Neuseeland - auf jeden Fall gaaaaanz weit weg!
- man liegt im Krankenhaus und hat beide Beine gebrochen

Fakt ist, sollte nicht eine dieser Ausnahmeregelungen vorliegen, gilt immer die oben genannte Standardantwort.
Meister ihrer Klasse können auch sofort ein mögliches Weihnachtsmenü hinterherschieben.

Ich bin schon ein alter Hase - ich weiss, dass ich keine andere Wahl habe.
Außerdem mache ich das gerne - immernoch besser als dieses planlose Rumüberlege, was man denn nun an Sylvester machen soll.

Trotzdem war es am Wochenende schön zu sehen, wie mein kleiner Bruder in alle Rhetorikfallen getappt ist, die es so gibt.
Noch amüsanter daneben seine Freundin zu sehen, die irgendwie auch schon ein alter Weihnachtshase ist und weiss, dass sie keine andere Wahl hat.

Montag, November 12, 2007

Heute: für meine männlichen Leser



An die weiblichen Leser:
Lassen wir ihnen den Glauben....

Montag, November 05, 2007

Isch kenn doch deinen Bruder...

Wer´s noch nicht kennt - ich fand´s saugeil!


Bodyguard - MyVideo

Montag, Oktober 22, 2007

Alles hat ein Ende - Phase I: Frontalangriff!

Irgendwann ist meine Geduld dann doch zu Ende und ich finde, ich war seeeehr lange geduldig, aber irgendwann wird das tiefe Verlangen nach fiesen, frauenfeindlichen und furztrockenen Äußerungen doch zu groß. Wem ebenso wie mir die kurzweiligen, bahnverkehrenden Posts von einem gewissen pelzigen Zeitgenossen fehlen, der möge doch bitte hier einen Kommentar hinterlassen. Dabei ist es der Inhalt völlig egal - schreibt über Zimteis, das Wetter, die Bahn, den baldigen Winter, den kommenden Frühling, den verregneten Sommer, den nächsten Herbst, Männer, Frauen, Kinder, Bücher, Kino, Kultur, Sex - egal!
Nur schreibt irgendwas!
Und am besten jedes Mal dann, wenn es bei euch nicht für einen eigenen Post reicht, weil´s nur ein Einzeiler wäre!

Freitag, September 07, 2007

Heute gibt´s was zu lachen

und was für´s Auge gibt´s gleich dazu - heute geht´s nämlich zu ihm:


Fathiland von Fatih Cevikkollu... genau.. der von "Alles Atze!"

Sonntag, Juli 22, 2007

Es gab was zu feiern

und zwar schon letztes Wochenende - jaja, ich merke selber, dass ich in den letzten Tagen ein wenig schreibfaul gewesen bin. Kreativität braucht nun mal Zeit und die habe ich gerade nicht. Deshalb gibt´s auch nur einen kurzen Abriss und den auch auf Raten.

Vorweg zum vorletzen Post - Herr P. hat mir dabei geholfen bei Baphomets Fluch endlich weiter zukommen. Ich bin nämlich an einer saublöden Stelle hängen geblieben, an der ich mich an Wachen vorbeischleichen muss und schon 1.000 Mal erschossen worden bin. Mich hat´s nicht wirklich gewundert, dass Herr P. und Knigge ganze 3 Minuten für mein "Ich-geb´s-auf-und-schmeiss-das-ganzeSpiel-weg-Problem" gebraucht haben. Irgendwie habe ich geahnt, dass mir das mal zu Gute kommt, dass die Herren der Schöpfung zeitweise nichts anderes machen als stundenlang vor dem Rechner zu hängen und dusslige Spiele zu spielen. Blöd war nur, dass ich natürlich weiteres Spielen verweigert habe, was in den letzten Tagen dazu geführt hat, dass ich noch so gut 50 Mal erschossen worden bin bevor ich diese dämliche Frequenz hinter mir hatte.
Das aber nur am Rande.

PARTY - Umzug, Geburtstag, Festvertrag - ich finde, dass war dann doch zumindest eine kleine Gartenparty wert. Am Tag danach ist mir jedoch etwas aufgefallen - ich hatte, ohne es zu ahnen eine kleinen Werbefuzzi eingeladen... ganz dezent und doch in fast jedem Bild unverkennbar... wie nennt man das im Film doch gleich? Productplacement oder so??? - aber schaut selbst: