skip to main |
skip to sidebar
Es wiederholt sich alle Jahre....An dieser Stelle einen Gruß an meinen neuen Kollegen, der mit einer ähnlichen Leidenschaft wie ich heute wieder die Karnevalspinkler unter Beobachtung genommen hat.Ähhey, ORDNUNGSAMT - wild pinkeln macht zwanzig Euro!!!Besonders schön die Diskussion mit der jungen Dame, die ihm erklärt hat warum sie hier blank ziehen musste. Deutschland, wo willst du mit deiner Jugend hin???
Auszug aus einem Arbeitsvertrag....
Gleich 2 - jawohl! Also jetzt nicht WIR als ICH sondern meine Freundinnen. Und nachdem ich eine süße Nichte habe und ein nicht minder liebes Patenkind in weiblicher Form habe, freu ich mich auf die Jungs!Endlich kein ROSA mehr!!!Keine Prinzessin, kein Hello Kitty, kein Laura Stern!YES!Der eine wird auf den Namen Ramus hören und irgendwann im Mai das Licht der Welt erblicken und der andere trägt bislang nur den Namen "männliches Etwas" und hat noch bis September Zeit. Meine Süße ist für Namensvorschläge offen :)
Gestern war Weiberfastnacht - der Beginn des närrischen Treibens. Ich habe ganz normal gearbeitet. Da jedoch ungefähr 500m Luftlinie eine große Karnevalsparty im Gange war, konnte ich während der Arbeit eine neue Statistik erheben.Wieviele Leute gehen vor meinen Augen pinkeln? (Anmerkung: mein Eckbüro liegt ebenerdig, umgeben von Sträuchern und gegenüber stehen zwei Glascontainer)
Am Ende waren es 20 - darunter 4 Frauen.
Zum Teil so betrunken, dass sie das Gleichgewicht nicht halten konnten.
Übel sag ich euch!!!
Eigentlich mag ich Karneval.. mehr oder minder, aber gestern habe ich einfach nur einen Anfall bekommen.
Nächstes Jahr melde ich mich beim Ordnungsamt als freiwilliger Pinkelkontrolleur und knöpfe jedem 20€ ab, der vor meinem Büro die Hosen runter läßt - 10€ fürs Amt und den Rest für mich.
Irgendwie bekomm ich es momentan nicht hin mal zeitnah zu bloggen. Sinnigerweise habe ich einen Block neben meinem PC auf dem ich mir Notizen mache, was möglichweise einen Post wert wäre. Blöd ist nur, wenn ich mein Gekrakel a) nicht mehr lesen kann oder b) ich überhaupt nicht raffe, was ich mir damit sagen wollte.Dumm das!Was ich entziffern konnte, paßt überhaupt nicht zusammen.RosaOh ja.. irgendwann die Tage habe ich morgens festgestellt, dass unsere Wohnung einen dezenten Rosaschimmer hat. Dachte schon, ich habe Hallus. Ein Blick aus dem Fenster klärte die Situation - rosa Himmel.Erster Gedanke: naja, wenigstens freut sich mein Patenkind drüber - die hat nämlich zu Weihnachten von ihren Eltern und mir ein rosa Zimmer bekommenZweiter Gedanke: Wäre blau eigentlich auch meine Lieblingsfarbe, wenn der Himmel immer rosa wäre?
Till SchweigerDen habe ich diese Woche bei Kerner gesehen und mal wieder festgestellt: dieser Mann ist ne geile Sau - mit dem würde ich gerne mal n Bierchen trinken gehen, ich glaub, mit ihm hat man viel zu lachen.
OttoHähä, gäb es Otto oder überhaupt Onlineshoppingmöglichkeiten nicht, würden wesentlich mehr Männer 1.000 Tode sterben. Ich habe diese Woche für 600 Euro Shoppingwahn ausgelebt. Ich schätze mal, dass ich in der Stadt für 19 Teile sicher rund 6 Stunden gebraucht hätte - so ging´s in einer.VerstandDer fährt in meinem Hirn momentan auf einem alten, quitschenden Dreirad zwischen Ratio und Emotionen hin und her - hinter sich zieht er einen kleinen Lader mit lauter Paketchen, die er laufend verliert. Wenn mich jemand fragt, worüber ich zur Zeit so nachdenke, kann ich nur ehrlich antworten "Keine Ahnung!" - ich fänd es schön, wenn sich mein Oberstübchen mal entscheiden könnte.Und falls es das tut, bekommt es von mir auch ein neues Dreirad.
An diesem Wochenende wurde leider der Beweis erbracht:Herr Parino ist definitiv mit seinen Fingern flinker als ich.Vielen Dank erstmal an dieser Stelle - mehr zum Wochenende gibt´s, wenn´s draußen nicht so heiß und ich nicht mehr so müde bin.