Posts mit dem Label Bier werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bier werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, März 03, 2011

Der Will nicht, der muss...

Es wiederholt sich alle Jahre....

An dieser Stelle einen Gruß an meinen neuen Kollegen, der mit einer ähnlichen Leidenschaft wie ich heute wieder die Karnevalspinkler unter Beobachtung genommen hat.

Ähhey, ORDNUNGSAMT - wild pinkeln macht zwanzig Euro!!!

Besonders schön die Diskussion mit der jungen Dame, die ihm erklärt hat warum sie hier blank ziehen musste. Deutschland, wo willst du mit deiner Jugend hin???

Dienstag, Februar 24, 2009

Die dollen Tage, Teil I

Alle Jahre wieder... Dieses Jahr habe ich kurzerhand mal zur Kamera gegriffen:
Der gute Mann musste sich mit dem Kopf an die Wand lehnen um nicht umzufallen...



Männer gehen sehr wohl zu zweit auf´s "Stille Örtchen":




Nächstes Jahr werde ich dann endlich das angekündigte Schild aufhängen - dieses Jahren waren es nämlich an die 50 Leutchen. Das lohnt sich langsam.

Donnerstag, Oktober 23, 2008

Fundstück der Woche

Auszug aus einem Arbeitsvertrag....

Montag, März 31, 2008

Wir bekommen Jungs!

Gleich 2 - jawohl! Also jetzt nicht WIR als ICH sondern meine Freundinnen. Und nachdem ich eine süße Nichte habe und ein nicht minder liebes Patenkind in weiblicher Form habe, freu ich mich auf die Jungs!
Endlich kein ROSA mehr!!!
Keine Prinzessin, kein Hello Kitty, kein Laura Stern!
YES!
Der eine wird auf den Namen Ramus hören und irgendwann im Mai das Licht der Welt erblicken und der andere trägt bislang nur den Namen "männliches Etwas" und hat noch bis September Zeit. Meine Süße ist für Namensvorschläge offen :)

Freitag, Februar 01, 2008

Karnevalsauftakt

Gestern war Weiberfastnacht - der Beginn des närrischen Treibens. Ich habe ganz normal gearbeitet. Da jedoch ungefähr 500m Luftlinie eine große Karnevalsparty im Gange war, konnte ich während der Arbeit eine neue Statistik erheben.
Wieviele Leute gehen vor meinen Augen pinkeln? (Anmerkung: mein Eckbüro liegt ebenerdig, umgeben von Sträuchern und gegenüber stehen zwei Glascontainer)

Am Ende waren es 20 - darunter 4 Frauen.
Zum Teil so betrunken, dass sie das Gleichgewicht nicht halten konnten.
Übel sag ich euch!!!

Eigentlich mag ich Karneval.. mehr oder minder, aber gestern habe ich einfach nur einen Anfall bekommen.
Nächstes Jahr melde ich mich beim Ordnungsamt als freiwilliger Pinkelkontrolleur und knöpfe jedem 20€ ab, der vor meinem Büro die Hosen runter läßt - 10€ fürs Amt und den Rest für mich.

Samstag, Januar 19, 2008

Schweigsam chaotisch

Irgendwie bekomm ich es momentan nicht hin mal zeitnah zu bloggen. Sinnigerweise habe ich einen Block neben meinem PC auf dem ich mir Notizen mache, was möglichweise einen Post wert wäre. Blöd ist nur, wenn ich mein Gekrakel a) nicht mehr lesen kann oder b) ich überhaupt nicht raffe, was ich mir damit sagen wollte.
Dumm das!

Was ich entziffern konnte, paßt überhaupt nicht zusammen.

Rosa
Oh ja.. irgendwann die Tage habe ich morgens festgestellt, dass unsere Wohnung einen dezenten Rosaschimmer hat. Dachte schon, ich habe Hallus. Ein Blick aus dem Fenster klärte die Situation - rosa Himmel.
Erster Gedanke: naja, wenigstens freut sich mein Patenkind drüber - die hat nämlich zu Weihnachten von ihren Eltern und mir ein rosa Zimmer bekommen
Zweiter Gedanke: Wäre blau eigentlich auch meine Lieblingsfarbe, wenn der Himmel immer rosa wäre?


Till Schweiger
Den habe ich diese Woche bei Kerner gesehen und mal wieder festgestellt: dieser Mann ist ne geile Sau - mit dem würde ich gerne mal n Bierchen trinken gehen, ich glaub, mit ihm hat man viel zu lachen.

Otto
Hähä, gäb es Otto oder überhaupt Onlineshoppingmöglichkeiten nicht, würden wesentlich mehr Männer 1.000 Tode sterben. Ich habe diese Woche für 600 Euro Shoppingwahn ausgelebt. Ich schätze mal, dass ich in der Stadt für 19 Teile sicher rund 6 Stunden gebraucht hätte - so ging´s in einer.

Verstand
Der fährt in meinem Hirn momentan auf einem alten, quitschenden Dreirad zwischen Ratio und Emotionen hin und her - hinter sich zieht er einen kleinen Lader mit lauter Paketchen, die er laufend verliert. Wenn mich jemand fragt, worüber ich zur Zeit so nachdenke, kann ich nur ehrlich antworten "Keine Ahnung!" - ich fänd es schön, wenn sich mein Oberstübchen mal entscheiden könnte.
Und falls es das tut, bekommt es von mir auch ein neues Dreirad.

Montag, November 05, 2007

Isch kenn doch deinen Bruder...

Wer´s noch nicht kennt - ich fand´s saugeil!


Bodyguard - MyVideo

Sonntag, Juli 15, 2007

Fingerfertig

An diesem Wochenende wurde leider der Beweis erbracht:
Herr Parino ist definitiv mit seinen Fingern flinker als ich.

Vielen Dank erstmal an dieser Stelle - mehr zum Wochenende gibt´s, wenn´s draußen nicht so heiß und ich nicht mehr so müde bin.

Montag, März 12, 2007

Für Unkita

Weil ich manchmal n Gedächtnis wie´n Elefant habe, wenn es nicht gerade um Politikernamen geht:

http://stuff.twoday.net/

Mittwoch, September 13, 2006

Feierabendbierchen - wir haben es uns verdient!

Sonntag, August 20, 2006

Samstagnacht: Orgien auf der Straße

Meine Herren, wir Frauen können auch anders. Samstag abend - unterwegs - nachts um 1 Uhr - unbändiges Verlangen nach Junkfood - wer braucht´s: meine Süße(n)!:

Die Jury sagt: der Hamburgerladen neben dem Stadthaus in Bonn ist eindeutig für nächtliche Fressflashs zu empfehlen. Die Burger bekommen die Zufriedenheitsnote 1.
Ein zufriedenes Nachfressflashgesicht sieht dann auch so aus:


Die Pommes sind zwar was salzig, aber wenn man dem Alkohol etwas zu sehr zugetan war, vermindert das sicher den Kater.

Erstes Ganzkörperbild nach Haarerlass - nachts um halb sechs - the last dance:

An dieser Stelle einen Gruß an den DJ - und beim nächsten Mal: nicht wieder auf´m Frauenparkplatz parken ansonsten hetze ich noch mehr Herren auf dich mit dem Hinweis "Der DJ is schwul, da kannst du als Typ mit ner scharfen Anmache richtig gut landen, wenn es um Musikwünsche geht".

Und die ähm, schönsten Bilder des Abends, weil auch zu empfehlen - das Shakers in Bonn - da gibt´s sehr leckere Cocktails.. ich sage nur Mai Tai... worauf wollte ich hinaus.. äh, ja - Erklärung für die schönsten Bilder...