Posts mit dem Label Sofa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sofa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, Januar 15, 2009

Guter Plan

Den habe ich nämlich für morgen - nach der Arbeit geht´s in die Stadt. Erstmal meinen Pandoragutschein von Weihnachten auf den Kopf hauen und dann ab in den Bücherladen:


Und wehe, die haben es morgen noch nicht im Laden liegen. Ich bin nicht mehr krankgeschrieben - ich habe nicht mehr so viel Zeit zum Lesen!

Dienstag, April 15, 2008

Der Dienstag bringt´s auch nicht

Heute war auch nicht viel besser als gestern - System lief zwar wieder, aber dafür haben sie mir heute die Bude eingerannt. Und am Ende des Tages durfte ich feststellen, dass ich mich mal wieder auf einem sinkenden Schiff befinde, wenn ich das richtig sehe. Mehr weiss ich morgen.

Das habe ich dann zu hause unter meinen Mails gefunden (neben einer Mail mit sehr vielen, schönen Fotos von zwei Menschen, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, die aber anscheinend einen lustigen Tag im Stadion hatten... ist fast noch schöner als falsch zugestellte Post - die öffnet man ja schließlich nicht) - auf jeden Fall hat mir das heute den Abend gerettet:

Quelle: Nichtlustig-Newsletter - kann man nur weiter empfehlen, wenn man gerne ab und zu was zu schmunzeln haben will.

Montag, September 17, 2007

Zwischenstand, die II

Staffel 3 ... äh, Folge 14 oder so.

Nebenwirkungen:
  1. ich suche beim normalen Programm die Pausetaste
  2. musste mir kurz in Erinnerung rufen, dass es normal ist, dass sich ein Duschvorhang beim Duschen immer zum Körper hinbewegt
  3. der Wäscheberg wächst kaum noch

Freitag, September 07, 2007

Heute gibt´s was zu lachen

und was für´s Auge gibt´s gleich dazu - heute geht´s nämlich zu ihm:


Fathiland von Fatih Cevikkollu... genau.. der von "Alles Atze!"

Montag, September 03, 2007

Zwischenstand - kurz und bündig

1 Staffel DVD 4 Folge 3

Nebenerscheinungen: Bügelwäscheberg ist geschrumpft!

Donnerstag, März 15, 2007

Saumüder Post

Es gibt Tage aus denen könnte man zwei oder drei draus machen. Für mich ist heute schon gefühlter Samstag ohne Wochenende.
Trotzdem war´s grad am Abend richtig nett - der heilige Geist aus dem hohen Nordosten war zu Besuch bei dem zugereisten auf Probe predigenden Nordlicht und ich mitten drin... Habe meinen Abend in hochgeistlicher und geselliger Runde verbracht. Fotos gibt´s dazu auch, aber eigentlich bin ich grad viel zu müde die hochzuladen.
Genauso wie meine Sidebar mal zu aktualisieren - völlig blind bin ich dann doch noch nicht *Knicks in Richtung des zweiten Raubtieres in unserer Runde*

Samstag, Dezember 09, 2006

Donnerstag, November 30, 2006

Erweiterung zu Parinos tiefen Teller: Couchtisch!

Jajaja, ich habe seit heute einen RICHTIGEN Couchtisch - sogar aus Massivholz und gar nicht mal so teuer. Und groß is´er - endlich mein eigener Tisch unter dem ich die Füsse habe und tun und lassen kann, was ich sage. Meine kommen oben drauf. YES!
Tische haben eindeutig etwas sehr befreiendes.

Woher?
Hier!

Samstag, November 04, 2006

Im Land der kopflosen Reiter

Da bin ich gerade und das ist, wie ich festgestellt habe für ein halbes Jahr die neue Heimat von Herr Parino. Ich sage nur: Bodennebel, weites Land und kein Mensch weit und breit. So sah es gestern abend aus - heute habe ich ernsthaft schon Menschen gesichtet. Die Anreise hat auch nur schlappe 3 Stunden gedauert. Davon stand ich allein 30 Kilometer von meiner Wohnung entfernt eine Stunde im Stau. Ich glaube ja, dass die Kölner das absichtlich machen mit ihren Baustellen. Damit Einheimische nicht abhauen können und Fremdlinge es gar nicht erst wagen nach Köln zu kommen.
Hinweis:
wenn man sich DVDs ausleiht, sollte man auf die Spielfilmlänge schauen. Besonders wenn man erst verdammt spät mit Filme anschauen anfängt.
Unser Glückgriff:
4 Stunden Film - suuupppper!
Dafür gab´s ernsthaft selbstgemachte Lasagne. Mit Hintergrundgeschichte, die mir bescheinigt, dass man Männer nicht zum Einkaufen schicken sollte.
So, jetzt gibt´s erstmal Früüüüühstück!

Sonntag, Oktober 22, 2006

Suchanfragen, Teil II - Es begab sich aber...

Inzwischen haben sich bei mir wieder jede Menge sinnvolle und sinnfreie Suchanfragen gestapelt. Bei einigen kann ich mir ums Verrecken nicht vorstellen, was dieser Mensch eigentlich wirklich gesucht haben mag.
Aber anstatt die Suchanfragen auseinanderzupflücken und zu analysieren, habe ich heute ein anderes Projekt im Sinn:

Wir *jedes erdenkliche DU und ich* schreiben gemeinsam aus den Suchgebriffen eine Geschichte - verwendendete Begriffe werde ich dann aus der Liste streichen... ähm... wenn mir mal jemand erklärt hat, wie ich das formatierungstechnisch mache *Dank trainbuk geklärt - es dürfen Begriffe auch mehrfachverwendet werden*

Liste:
Springfloh25>

Celosia Caracas

Harryanismus

Riesenüberraschungsei in Bonn

Per Anhalter durch die Galaxis

Insaniquarium Sternenfänger

Maschinensex -Kliniksex -Porno

30igster Geburtstag

Die goldene Arschlochkarte

Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck

Affensex

Ahnenforschung

Voll uff de Arsch her

Beschnittene Türken verarschen

Gesellenprüfung Kojen Raumausstatter

Saturn Radio umtauschen

Singleanzeige leicht gemacht

Das ist gemein hundsgemein

strunzeln

Gutenachgeschichte

Was interessiert mich der Scheiss, den ich gestern gesagt habe

Mach das Radio an und dreh richtig laut auf

No milk today songtext

Sodomie mit Pferden

Schöner alter Mann

Sodomie Frau lesen

Es gibt einen graden Weg

Regina Falange

Macht-es-nochmal holt-den-Pokal

Per Anhalter durch die Galaxis Ratte

Volksweise 1801

sexy Werbung

unheimlich

falsche Entscheidung Gruppenzwang

Geheimnis des Sixpack

Arschloch-Gen

Schlafzimmerblick

Aszendententypen

Kleines Arschloch Name der Frau Liebe

Bulauge 3 Niederösterreich

Shatner

Wie man Ohrlöcher ausdehnt

Schnall dich an und fahr mit mir ob de Achterbahn

Wie IKEA Möbel zusammenbauen

Penislänge Chinesen

Gehörsturz, wie ist das englische Wort?

Was heisst dekonterminieren?

Was machen, wenn das Laminat knirscht?

Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr..

Damburger Übersetzung

Was in Technokrat

Alte Säcke

Wie werde ich meine Zimmer treichel

Gruß und Kuß, dein Julius

Per Anhalter durch die da Geheimnis des

Verdorbene Nichte

Motorradgeräusche immitiert

Bit Porno Bundesangestellte

Wie knacke ich Sexview

Bildungszentrum Mettmann BA

Supermarktstrategien

Neuser Rheinaue Uhrzeit

dekonterminieren Beziehung

Würfelhusten Fische füttern

lila Badezimmerfliesen

Sprüche zum 35igsten Geburtstag

Tarotkarten selber entwerfen

Sprüche halte Gott schützend dich in seiner holen Hand

Was ist eine leichte Frau verdammt

Admiral anspringen

Gemeinschaftsduschen

Liebe winkt dir die Liebe so folge ihr Otto Sanders

Porno Bonnerin

Goethe 2006 zufuss

Optimismus

Kampfyoga

Satellitenbilder stereo

Ende des Kapitalismus - wenn ich nicht hier bin, träume ich vom Sonnendeck

Samstag, Oktober 14, 2006

Sesam öffne dich!

Meine Leidenschaft:
Doritos mit Sesam - bislang nur gefunden in der Türkei - wer´s hier in deutschen Regalen findet, unbedingt melden - dafür fahre ich meilenweit!

Mittwoch, September 06, 2006

Und mal wieder: Küche

War da und wurde direkt als Luder klassifiziert *runzel mit der Stirn*

Samstag, Februar 11, 2006

Heute: Geschichten von Herr K.

Herr K. ist ein ganz besonderer Mann, denn Herr K. ist die besondere Geissel der Frauenwelt. Nein, er ist kein Macho. Er ist auch kein Frauenherzensbrecher. Herr K. hat die besondere Gabe dezent trottelig durch´s Leben zu gehen und Frauen damit in den Wahnsinn zu treiben. In den Wahnsinn deshalb, weil ihnen schnell klar wird, dass Herr K. nichts von dem was er tut mit Vorsatz oder böser Absicht tut.
Das ist im Kern noch viel schlimmer als ein grundschlechter Mensch - bei einem bösartigen Menschen kann man sich wehren.
Bei Herr K.? Weiss man nicht ob man weinen oder lachen soll, ob man ihn jetzt am liebsten verprügeln würde oder ihn doch nur einfach in den Arm nehmen sollte. Ich sagte ja bereits: besondere Geissel!

Nehmen wir zum Beispiel den Tag als Herr K. meine Wohung bewacht hat. Hat er ganz toll gemacht. Hat auch die Männer von der Telefongesellschaft reingelassen. Alles ganz prima.
Herrn K. hatte man vorher auch gesagt, dass er unter keinen Umständen die Spüle benutzen sollte. Man hatte ihm gezeigt, dass der Anschluss fehlte und es über keine gute Idee wäre irgendetwas in die Spüle zu kippen. Machte Herr K. auch den ganzen Tag nicht. Herr K. wartete. Solange bis ich nach hause kam. Zeigte mir den tollen neuen Telefonanschluss. Fragte mich nach einem Kaffee, machte Kaffee und goß den halben Rest Wasser.. nun, ihr könnt es euch denken: in die Spüle. Riesige Überwemmung!
Und wer steht in der Mitte von diesem Chaos? Herr K. - läßt die Schultern hängen und brummt "Ich habe das den ganzen Tag nicht gemacht!" - in dem Moment fragt man sich, ob die Vorstellung, dass dies schon die 10 Überschwemmung für heute eine bessere wäre und man weiss nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Oder der Abend als man sich schon völlig fertig dazu entschlossen hatte einen Film zu sehen. Ein Film lag gerade noch an der Grenze des Aushaltbaren. Mein Rücken tat weh, ich hatte ein wenig Kopfschmerzen und an Party und rausgehen war nicht zu denken, aber ein Film? Dazu ohne Werbung? Absolut easy!
Der Film zog sich, ich rutschte auf dem Sofa nach einer aushaltbaren Stellung hin und her, irgendwann ein Klopfen von der Seite.... "Duuuuuu, mir fällt gerade ein....der dauert gar nicht eineinhalb Stunden sondern ähm... drei!" Wir hatten gerade mal Halbzeit erreicht. Ich hätte ihm am liebsten erwürgt, aber was hätte die Polizei zu meiner Begründung gesagt? Ob sie mir geglaubt hätten, dass Herr K. die spezielle Wunderwaffe besonders bösartiger Götter war um Frauen in den Wahnsinn zu treiben? Dass Herr K. nichts anderes als eine Plage war, geschickt um die Moral von Frauen zu unterwandern und sie langsam in den Wahnsinn zu treiben?
Ein Blick auf Herr K. genügt um zu wissen, dass der Plan der Götter aufgehen würde - ehe man mir diese Geschichte glauben würde, würde man mich in einer weißen Jacke abführen und in einer Gummizelle einsperren als zu glauben, dass dieser leicht verwirrt blickende Mann mit den hängenden Schultern und dem unschuldigen Gesicht Teil eines großen Plans war.
Also habe ich ihn nicht erwürgt und erwarte jetzt schon halb entnervt halb belustigt den nächsten großen Schlag von Herr K.
Fortsetzung folgt....