skip to main |
skip to sidebar
Den habe ich nämlich für morgen - nach der Arbeit geht´s in die Stadt. Erstmal meinen Pandoragutschein von Weihnachten auf den Kopf hauen und dann ab in den Bücherladen:
Und wehe, die haben es morgen noch nicht im Laden liegen. Ich bin nicht mehr krankgeschrieben - ich habe nicht mehr so viel Zeit zum Lesen!
Heute war auch nicht viel besser als gestern - System lief zwar wieder, aber dafür haben sie mir heute die Bude eingerannt. Und am Ende des Tages durfte ich feststellen, dass ich mich mal wieder auf einem sinkenden Schiff befinde, wenn ich das richtig sehe. Mehr weiss ich morgen.Das habe ich dann zu hause unter meinen Mails gefunden (neben einer Mail mit sehr vielen, schönen Fotos von zwei Menschen, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, die aber anscheinend einen lustigen Tag im Stadion hatten... ist fast noch schöner als falsch zugestellte Post - die öffnet man ja schließlich nicht) - auf jeden Fall hat mir das heute den Abend gerettet:
Quelle: Nichtlustig-Newsletter - kann man nur weiter empfehlen, wenn man gerne ab und zu was zu schmunzeln haben will.
Staffel 3 ... äh, Folge 14 oder so.Nebenwirkungen: - ich suche beim normalen Programm die Pausetaste
- musste mir kurz in Erinnerung rufen, dass es normal ist, dass sich ein Duschvorhang beim Duschen immer zum Körper hinbewegt
- der Wäscheberg wächst kaum noch
und was für´s Auge gibt´s gleich dazu - heute geht´s nämlich zu ihm:
Fathiland von Fatih Cevikkollu... genau.. der von "Alles Atze!"
1 Staffel DVD 4 Folge 3Nebenerscheinungen: Bügelwäscheberg ist geschrumpft!
Es gibt Tage aus denen könnte man zwei oder drei draus machen. Für mich ist heute schon gefühlter Samstag ohne Wochenende.Trotzdem war´s grad am Abend richtig nett - der heilige Geist aus dem hohen Nordosten war zu Besuch bei dem zugereisten auf Probe predigenden Nordlicht und ich mitten drin... Habe meinen Abend in hochgeistlicher und geselliger Runde verbracht. Fotos gibt´s dazu auch, aber eigentlich bin ich grad viel zu müde die hochzuladen.Genauso wie meine Sidebar mal zu aktualisieren - völlig blind bin ich dann doch noch nicht *Knicks in Richtung des zweiten Raubtieres in unserer Runde*
Jajaja, ich habe seit heute einen RICHTIGEN Couchtisch - sogar aus Massivholz und gar nicht mal so teuer. Und groß is´er - endlich mein eigener Tisch unter dem ich die Füsse habe und tun und lassen kann, was ich sage. Meine kommen oben drauf. YES!
Tische haben eindeutig etwas sehr befreiendes.
Woher?Hier!
Da bin ich gerade und das ist, wie ich festgestellt habe für ein halbes Jahr die neue Heimat von Herr Parino. Ich sage nur: Bodennebel, weites Land und kein Mensch weit und breit. So sah es gestern abend aus - heute habe ich ernsthaft schon Menschen gesichtet. Die Anreise hat auch nur schlappe 3 Stunden gedauert. Davon stand ich allein 30 Kilometer von meiner Wohnung entfernt eine Stunde im Stau. Ich glaube ja, dass die Kölner das absichtlich machen mit ihren Baustellen. Damit Einheimische nicht abhauen können und Fremdlinge es gar nicht erst wagen nach Köln zu kommen.
Hinweis:
wenn man sich DVDs ausleiht, sollte man auf die Spielfilmlänge schauen. Besonders wenn man erst verdammt spät mit Filme anschauen anfängt.
Unser Glückgriff:
4 Stunden Film - suuupppper!
Dafür gab´s ernsthaft selbstgemachte Lasagne. Mit Hintergrundgeschichte, die mir bescheinigt, dass man Männer nicht zum Einkaufen schicken sollte.
So, jetzt gibt´s erstmal Früüüüühstück!
Inzwischen haben sich bei mir wieder jede Menge sinnvolle und sinnfreie Suchanfragen gestapelt. Bei einigen kann ich mir ums Verrecken nicht vorstellen, was dieser Mensch eigentlich wirklich gesucht haben mag.Aber anstatt die Suchanfragen auseinanderzupflücken und zu analysieren, habe ich heute ein anderes Projekt im Sinn:Wir *jedes erdenkliche DU und ich* schreiben gemeinsam aus den Suchgebriffen eine Geschichte - verwendendete Begriffe werde ich dann aus der Liste streichen... ähm... wenn mir mal jemand erklärt hat, wie ich das formatierungstechnisch mache *Dank trainbuk geklärt - es dürfen Begriffe auch mehrfachverwendet werden*Liste:Springfloh25>Celosia Caracas Harryanismus Riesenüberraschungsei in BonnPer Anhalter durch die Galaxis Insaniquarium Sternenfänger Maschinensex -Kliniksex -Porno 30igster Geburtstag Die goldene Arschlochkarte Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck Affensex Ahnenforschung Voll uff de Arsch her Beschnittene Türken verarschen Gesellenprüfung Kojen Raumausstatter Saturn Radio umtauschen Singleanzeige leicht gemachtDas ist gemein hundsgemein strunzeln Gutenachgeschichte Was interessiert mich der Scheiss, den ich gestern gesagt habe Mach das Radio an und dreh richtig laut auf No milk today songtext Sodomie mit Pferden Schöner alter MannSodomie Frau lesen Es gibt einen graden Weg Regina Falange Macht-es-nochmal holt-den-Pokal Per Anhalter durch die Galaxis Ratte Volksweise 1801 sexy Werbung unheimlich falsche Entscheidung Gruppenzwang Geheimnis des Sixpack Arschloch-Gen Schlafzimmerblick AszendententypenKleines Arschloch Name der Frau Liebe Bulauge 3 Niederösterreich Shatner Wie man Ohrlöcher ausdehnt Schnall dich an und fahr mit mir ob de Achterbahn Wie IKEA Möbel zusammenbauen Penislänge Chinesen Gehörsturz, wie ist das englische Wort? Was heisst dekonterminieren? Was machen, wenn das Laminat knirscht?Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr.. Damburger Übersetzung Was in Technokrat Alte Säcke Wie werde ich meine Zimmer treichel Gruß und Kuß, dein Julius Per Anhalter durch die da Geheimnis des Verdorbene NichteMotorradgeräusche immitiert Bit Porno Bundesangestellte Wie knacke ich Sexview Bildungszentrum Mettmann BASupermarktstrategien Neuser Rheinaue Uhrzeit dekonterminieren Beziehung Würfelhusten Fische füttern lila Badezimmerfliesen Sprüche zum 35igsten Geburtstag Tarotkarten selber entwerfenSprüche halte Gott schützend dich in seiner holen Hand Was ist eine leichte Frau verdammt Admiral anspringenGemeinschaftsduschen Liebe winkt dir die Liebe so folge ihr Otto Sanders Porno Bonnerin Goethe 2006 zufuss Optimismus Kampfyoga Satellitenbilder stereo Ende des Kapitalismus - wenn ich nicht hier bin, träume ich vom Sonnendeck
Meine Leidenschaft:Doritos mit Sesam - bislang nur gefunden in der Türkei - wer´s hier in deutschen Regalen findet, unbedingt melden - dafür fahre ich meilenweit!
War da und wurde direkt als Luder klassifiziert *runzel mit der Stirn*
Herr K. ist ein ganz besonderer Mann, denn Herr K. ist die besondere Geissel der Frauenwelt. Nein, er ist kein Macho. Er ist auch kein Frauenherzensbrecher. Herr K. hat die besondere Gabe dezent trottelig durch´s Leben zu gehen und Frauen damit in den Wahnsinn zu treiben. In den Wahnsinn deshalb, weil ihnen schnell klar wird, dass Herr K. nichts von dem was er tut mit Vorsatz oder böser Absicht tut.
Das ist im Kern noch viel schlimmer als ein grundschlechter Mensch - bei einem bösartigen Menschen kann man sich wehren.
Bei Herr K.? Weiss man nicht ob man weinen oder lachen soll, ob man ihn jetzt am liebsten verprügeln würde oder ihn doch nur einfach in den Arm nehmen sollte. Ich sagte ja bereits: besondere Geissel!
Nehmen wir zum Beispiel den Tag als Herr K. meine Wohung bewacht hat. Hat er ganz toll gemacht. Hat auch die Männer von der Telefongesellschaft reingelassen. Alles ganz prima.
Herrn K. hatte man vorher auch gesagt, dass er unter keinen Umständen die Spüle benutzen sollte. Man hatte ihm gezeigt, dass der Anschluss fehlte und es über keine gute Idee wäre irgendetwas in die Spüle zu kippen. Machte Herr K. auch den ganzen Tag nicht. Herr K. wartete. Solange bis ich nach hause kam. Zeigte mir den tollen neuen Telefonanschluss. Fragte mich nach einem Kaffee, machte Kaffee und goß den halben Rest Wasser.. nun, ihr könnt es euch denken: in die Spüle. Riesige Überwemmung!
Und wer steht in der Mitte von diesem Chaos? Herr K. - läßt die Schultern hängen und brummt "Ich habe das den ganzen Tag nicht gemacht!" - in dem Moment fragt man sich, ob die Vorstellung, dass dies schon die 10 Überschwemmung für heute eine bessere wäre und man weiss nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Oder der Abend als man sich schon völlig fertig dazu entschlossen hatte einen Film zu sehen. Ein Film lag gerade noch an der Grenze des Aushaltbaren. Mein Rücken tat weh, ich hatte ein wenig Kopfschmerzen und an Party und rausgehen war nicht zu denken, aber ein Film? Dazu ohne Werbung? Absolut easy!
Der Film zog sich, ich rutschte auf dem Sofa nach einer aushaltbaren Stellung hin und her, irgendwann ein Klopfen von der Seite.... "Duuuuuu, mir fällt gerade ein....der dauert gar nicht eineinhalb Stunden sondern ähm... drei!" Wir hatten gerade mal Halbzeit erreicht. Ich hätte ihm am liebsten erwürgt, aber was hätte die Polizei zu meiner Begründung gesagt? Ob sie mir geglaubt hätten, dass Herr K. die spezielle Wunderwaffe besonders bösartiger Götter war um Frauen in den Wahnsinn zu treiben? Dass Herr K. nichts anderes als eine Plage war, geschickt um die Moral von Frauen zu unterwandern und sie langsam in den Wahnsinn zu treiben?
Ein Blick auf Herr K. genügt um zu wissen, dass der Plan der Götter aufgehen würde - ehe man mir diese Geschichte glauben würde, würde man mich in einer weißen Jacke abführen und in einer Gummizelle einsperren als zu glauben, dass dieser leicht verwirrt blickende Mann mit den hängenden Schultern und dem unschuldigen Gesicht Teil eines großen Plans war.
Also habe ich ihn nicht erwürgt und erwarte jetzt schon halb entnervt halb belustigt den nächsten großen Schlag von Herr K.
Fortsetzung folgt....