Posts mit dem Label strange werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label strange werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, April 21, 2008

Starkes Stück

Seit neuestem bekomme ich Emails dieser Art:

Hallo Spring,

die Freischaltung des Nacktbildes ist soeben erfolgt. Es wurde in den FSK 18
Bereich einsortiert.
http://www.nacktcommunity.xxxx


Das private Erotik-Portal für Männer und Frauen.
http://www.nacktcommunity.xxx


Dein Team von
www.nacktcommunity.xxx






Hallo?? Das wüßte ich aber... treibt da jemand Schindluder mit meiner Emailadresse oder ist das die besonders dreiste Form von Spam?

Mittwoch, November 07, 2007

EbayArt

Strange ist das schon...

Mittwoch, Oktober 10, 2007

Liebster Lou,

heute bin ich viel zu schockiert um mir dich im Bunnykostüm vorzustellen.

Ich habe es mal gegoogelt - diesen totalen Schwachsinn ProAna gibt es wirklich. Links wird es hier nicht geben - so was unterstütze ich nicht, googelt es mal selber.

Und wieder mal endet ein Abend mit dem Gedanken

"In was für einer Welt leben wir eigentlich?"

Donnerstag, Juli 26, 2007

Too much informations

Vorgestern stand ich mit meiner Süßen (find endlich dein Passwort wieder - ein Blog ist zum bloggen da!!) beim Bäcker in der Schlange - vor uns einige Leute und zwei Frauen mit Kinderwagen. Wir beide stehen da nichts ahnend als Gesprächsfetzen wie "Ich konnte nicht mehr stehen... sehr blutig.. mein Mann musste noch den Fotoapparat holen...." zu uns rüberschwappten. Kurzer Blickwechsel, Stirnrunzeln - Die reden da doch wohl nicht über...??? - und zwei Sekunden später hatten wir die Flucht ergriffen.
Liebe Frischgebärende, es interessiert nicht Gott und die Welt wie ergreifend anstrengend die Wehen waren!

Nehmt euch an Beispiel an uns - unser Gespräch für der Bäckertheke eine halbe Stunde später völlig banal:
Ich hätte gerne 100 Gramm Brot.
Du willst 100 Gramm???
Die Verkäuferin legt zwei Scheiben Brot auf die Waage - das macht 125 Gramm, so recht?
Siehst du, 100 Gramm sind nicht mal zwei Scheiben Brot - sag doch gleich, dass du zwei Scheiben haben willst. Wir sind hier doch nicht an der Wursttheke.

SO haben Gespräche auszusehen, wenn man Lebensmittel kauft!
Ohne Fruchtwasserverlust und Wegfall der Motorik!

Montag, März 12, 2007

Späte Erkenntnis

Diesen Artikel fand ich dann doch etwas strange... als würde das jetzt noch etwas ändern.

Montag, Oktober 02, 2006

Ich krieg dich, ob ich will oder nicht!

Vorahnungsfluch - immer wieder. Betrete den Laden und sehe am anderen Ende des Raumes flüchtig ein Gesicht aufblitzen. Für den Bruchteil einer Sekunde, eigentlich zu kurz um es wiederzuerkennen. Der wird es sein. Von all diesen Menschen hier, wirst du mit diesem Mann irgendwann in deinem Leben im Bett landen. Du hast ihn noch nicht mal richtig wahrgenommen, noch ein Wort mit ihm gewechselt? Egal! Ich sage dir, es wird so sein. Warum so unfreundlich und abweisend? Meinst du, das ändert etwas? Es wird doch so sein.
Anderer Ort, gleiche Stimme. Er ist vergeben? Er ist eigentlich nicht mal dein Typ? Wer fragt danach? Es wird trotzdem so sein.
Selbst durch Bites und Bytes klingt diese Stimme. Das kann nicht sein? Völlig unmöglich? Kind, wenn ich es dir sage - es wird so sein.
Ich habe ihr nie geglaubt.
Es war immer so.
Trotzdem würde ich nie auf sie hören. Und eigentlich will sie das auch nicht wirklich. Sie genießt viel mehr mein dummes Gesicht. Das sie viel mehr weiss als ich.

Donnerstag, August 10, 2006

Gestatten, ich! Angenehm, ich!

Es klingt strange, aber Selbstgespräche bekommen eine ganz neue Dimension, wenn man sich im Spiegel nicht mehr selbst erkennt.

Freitag, Februar 24, 2006

Reisebericht



Ich war 5 Tage lebendig begraben - damit ist eigentlich auch schon alles gesagt *g* Irgendwo in Mettmann in einem Bildungszentrum der BA im Niemandsland. Mein Zimmer hatte wenigstens ein eigenes Klo und eine Dusche - trotzdem hat es mich verdammt an eine Zelle im Kloster erinnert. Ein Bett, ein Stuhl, ein Schrank, ein Schreibtisch und überall die netten Inventurzettel mit Strichcode der BA dran. Vielleicht sollte ich jetzt erstmal überprüfen, ob ich nicht auch irgendwo so ein Ding kleben habe. Am Montag war ich dann auch schon um 21 Uhr im Bett, die restlichen Tage auch nicht wesentlich später - halb zwölf war so das Äußerste. Ich versteh nicht wie Leute früh schlafen gehen können. Das Einschlafen hat mich wesentlich mehr Kraft gekostet als sonst das viel zu lange aufbleiben und wesentlich fitter war ich morgens auch nicht. Gekegelt habe ich auch - habe ich seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gemacht. Hatte das irgendwie einfacher in Erinnerung gehabt. Und ansonsten? Kollegen waren alle sehr nett, auch wenn ich eigentlich im Alter ihrer Kinder war. Ich habe eine Menge gelernt und zum wiederholten Male festgestellt, dass die BA schon ein sonderlich komischer Haufen ist. Ungefähr alle zwei Stunden gab es eine Pause - Frühstück.. ist klar, Mittagspause auch, Abendessen ebenfalls, Kaffee und Kuchen so gegen 15.00 Uhr kennt man auch noch, aber bei uns gab es gegen 10 Uhr noch eine SUPPEN-Pause.. ohne Scheiss! Und es gab wirklich Suppe! Ich frag mich, wer das erfunden hat! Wenn ich das nächste Mal irgendwo eine Pause brauche und nicht weiss warum wieso weshalb, mach ich auch einfach ne Suppenpause. Aber jetzt gibt es erstmal KAFFEE...