skip to main |
skip to sidebar
Heute kann ich dir nicht sagen, dass es besser wird. Manchmal wird es auch schlechter. Viel schlechter. Dann bin ich vor dir da. Und dann sitz ich irgendwo mit dir und schau mir den Scheiss von oben an. Von oben sieht er dann wie kleiner Scheiss aus. Scheiss bleibt es trotzdem.
Aber am Ende nehm ich dich dann doch irgendwann an die Hand und zeige dir, dass die Sonnenblumen trotzallem immer wieder blühen. Manchmal muss das eben reichen und manchmal auch nur der Glaube daran.
Alles Liebe zum Geburtstag, Süßer!
Lieber Onkel Matt,nachdem ich´s auf meiner Urlaubskarte ordentlich verdaddelt habe - du steht sogar in meinem Handy unter O...Alles Liebe zum Geburtstag
Die Lütte von meinem großen Bruder wird heute 3 - Glückwunsch!
Paulchen heißt zwar Naim (sprich Na - im) und wurde heute um 08.03 Uhr auf das Chaos dieser Welt losgelassen.Die stolze und tapfere Mama ist meine Süße - ganze 23 Stunden Wehen und drumrum.Der Kleine ist schon 54 cm lang und 3800 gr schwer.Fotos gibt´s dann erst nächste Woche, wenn die Familie wieder zuhause ist.
Ich wünsche dir 1.000 Frauen, dicht wachsenden Rasen, sich selbstreinigende Fenster, Muskeln ohne Muskelkater, dass dein Lieblingsfussballverein diese Session die Schale (oder was auch immer man da gewinnen kann) holt und auch sonst alles erdenklich Gute!
Ich bin wieder da und einen kurzen Reisebericht wird es sicher noch geben, aber eins vorweg: ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!
Du wirst auch immer älter - Diplom in der Tasche und jetzt stramm auf die 30ig unterwegs. Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert!
Irgendwie ist sie in natura viiieeeel größer - ich glaube, sogar ganze 2 cm größer als ich und heute sowieso.Alles Liebe zum Geburtstag und am Samstag lassen wir es rocken!
Startnummer: F874xNettozeit: 05:17:49Rang: 51627,97 km/h7:31 min/kmHeldin - meine!Wo?Hier!
Alles Liebe zum Geburtstag, Fitz - von deiner Lieblingsschwester!
Neues Foto - nicht mehr ganz so viel Schumacher.