Posts mit dem Label Ehrentag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ehrentag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, Februar 15, 2011

Der Tag der Sonnenblume


Heute kann ich dir nicht sagen, dass es besser wird. Manchmal wird es auch schlechter. Viel schlechter. Dann bin ich vor dir da. Und dann sitz ich irgendwo mit dir und schau mir den Scheiss von oben an. Von oben sieht er dann wie kleiner Scheiss aus. Scheiss bleibt es trotzdem.
Aber am Ende nehm ich dich dann doch irgendwann an die Hand und zeige dir, dass die Sonnenblumen trotzallem immer wieder blühen. Manchmal muss das eben reichen und manchmal auch nur der Glaube daran.




Samstag, August 22, 2009

Die Sonne scheint und ich bin weise geworden...

Der Rechner läuft, die Mauer steht, der Container ist aufgebaut, die Junggesellin verabschiedet, mein Patenkind eingeschult... Ich war so verdammt fleißig in den letzten Wochen. Eigentlich könnte ich stolz auf mich sein und zufrieden. Bin ich aber nicht... Tage fallen wie Blätter. Aber ich bin weiser geworden - während der Sturm tobt, bleib ich gelassen. Auch das geht vorüber. Manche Dinge muss man eben auch mit sich selbst aussitzen. Die Null-Alternative ist manchmal eben doch die beste Wahl.

Und weil ich nichts anderes zu tun habe, kann ich die Zeit auch nutzen, euch die fertigen Projekte schon mal vorzustellen:

Container
Mauer


Putztag


Erster Schultag


und die Sonne scheint wirklich...

Dienstag, Februar 24, 2009

33 gute Gründe


Alles Liebe zum Geburtstag, Süßer!

Donnerstag, Januar 22, 2009

Man glaub´s kaum...

Ein Vierteljahrhundert?

Ja, wenn ich´s dir doch sage...

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!

Samstag, September 06, 2008

Schadensbegrenzung

Lieber Onkel Matt,

nachdem ich´s auf meiner Urlaubskarte ordentlich verdaddelt habe - du steht sogar in meinem Handy unter O...

Alles Liebe zum Geburtstag

Mittwoch, September 03, 2008

Geburtstagsmonster

Die Lütte von meinem großen Bruder wird heute 3 - Glückwunsch!

Donnerstag, August 28, 2008

Paulchen ist da!

Paulchen heißt zwar Naim (sprich Na - im) und wurde heute um 08.03 Uhr auf das Chaos dieser Welt losgelassen.
Die stolze und tapfere Mama ist meine Süße - ganze 23 Stunden Wehen und drumrum.

Der Kleine ist schon 54 cm lang und 3800 gr schwer.

Fotos gibt´s dann erst nächste Woche, wenn die Familie wieder zuhause ist.

Sonntag, Juni 08, 2008

Alles Liebe zum Geburtstag

Auch "Abgetauchte" werden hier nicht vergessen... Meinem kleinem Bunnyschnuckelchen alles Liebe zum Geburtstag!
Und wenn sich an deinen Vorlieben nichts geändert hat - hier mein Geschenk:



Wollte halt nur auf Nummer sicher gehen ;)

Samstag, März 01, 2008

Es ist vollbracht!




Ein schöner Tag war es gestern.
Ich habe bestimmt 30 neue Namen gelernt - und glaubt mir, die türkischen davon waren gar nicht so leicht - und versucht mir Familienkonstellationen einzuprägen.
Insgesamt eine sehr schöne, offene und lockere Hochzeitsrunde und wir Gäste haben es mehr als einmal geschafft das Brautpaar zu überraschen.
Die beiden sind jetzt ein bißchen flittern - den Anfang haben sie natürlich in der Stadt der Liebe gemacht.

Dienstag, Januar 22, 2008

Weichenwechsel

Wenn mein Kalender mich nicht völlig im Stich gelassen hat, dann ist es heute mal wieder so weit - Ehrentag - Purzeltag! Und passend dazu - ein Fest kommt bekanntlich selten allein - sind diese Zeiten dann wohl auch vorbei:

Glückwunsch zur Ausbildungsstelle! Aber ich fürchte, wir müssen beide jetzt ganz stark sein, aber ab dem 30. Januar ist mit unserem Sendeplatz Sense!

Und deshalb dachte ich, dass ich zur Feier des Tages schon mal in unsere Standartuniform schlüpfe

und auf dem Balkon schon mal alles vorbereite....


Alles Liebe zum Geburtstag!

Donnerstag, September 06, 2007

Alles Liebe und Gute zum Ehrentag!



Ich wünsche dir 1.000 Frauen, dicht wachsenden Rasen, sich selbstreinigende Fenster, Muskeln ohne Muskelkater, dass dein Lieblingsfussballverein diese Session die Schale (oder was auch immer man da gewinnen kann) holt und auch sonst alles erdenklich Gute!

Sonntag, Juni 10, 2007

Nachtrag

Ich bin wieder da und einen kurzen Reisebericht wird es sicher noch geben, aber eins vorweg: ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!

Du wirst auch immer älter - Diplom in der Tasche und jetzt stramm auf die 30ig unterwegs. Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert!

Samstag, Oktober 28, 2006

Freitag, Oktober 06, 2006

Sunny...

Irgendwie ist sie in natura viiieeeel größer - ich glaube, sogar ganze 2 cm größer als ich und heute sowieso.

Alles Liebe zum Geburtstag und am Samstag lassen wir es rocken!

Sonntag, September 24, 2006

Roadrunner-Heldin

Startnummer: F874x
Nettozeit: 05:17:49
Rang: 5162
7,97 km/h
7:31 min/km

Heldin - meine!

Wo?
Hier!

Freitag, September 22, 2006

Vierteljahrhundert

Alles Liebe zum Geburtstag, Fitz - von deiner Lieblingsschwester!
Neues Foto - nicht mehr ganz so viel Schumacher.