Posts mit dem Label Die Rückkehr des Anhalters werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Die Rückkehr des Anhalters werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, Februar 08, 2011

Rückkehr, Teil I

Da bin ich wieder... der Phoenix aus der Asche - war ich schon immer, bleibe ich. Lange war ich weg. Viel ist passiert. Vieles bereut. Vieles durchgestanden. Vieles auf der Strecke geblieben. Besonders ich. Und jetzt? Neu anfangen. Zurückfinden. Alte Wege gehen, neue Wegen finden. Aber erstmal ist meine Mitte am Äquator... mitten im Ozean, spielt Karten und säuft Tequilla. Deshalb muss es erstmal ohne gehen. Hat früher doch auch funktioniert. Fühlt sich trotzdem an wie neu laufen lernen. Und n Plan B habe ich auch schon mal - wenn bis zu meinem 35igstens nichts besser geworden ist, dann lass ich mir Ende Oktober n Tattoo stechen. Es geht doch nichts über großartige Pläne. 5 Monate habe ich jetzt Zeit - auf geht´s!

"Ich fang an. Ich fang an. Ich fang jetzt an. New York, wenn die Kohle reicht. Gesang und Ballett vielleicht. New York - ich lern steppen und tanzen. Wenn ich´s mach, mach ich´s ganz."

Danke Ulla!

Montag, Juni 29, 2009

Religionsstifter gesucht!

Noch 2 Tage durchhalten - dann endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub. Ja, ich lebe noch... und bald erreiche ich das Jesusalter - ich zermattere mir die ganze Zeit schon den Kopf, ob ich eher der Typ fürs Gekreuzigt werden oder Religion gründen bin.
Irgendwie ist mir inzwischen klar geworden, dass ich eher der "Hängt ihn höher"-Mensch bin - bislang fehlt mir dafür nur noch die gute Sache. Na - hat da jemand was im Angebot?

Bis die große Sache mich ruft, bin ich im Garten - das Never-Ending-Projekt... wenn ich demnächst für die Hornbach-Spots entdeckt werde, wundert mich das überhaupt nicht.

Montag, Dezember 01, 2008

Stuttgart

Wie bereits erwähnt - schön war´s, wenn auch verdammt kurz!

Deshalb auch nur ein paar kurze Eindrücke.

Stuttgarter Rathaus in der Vorweihnachtszeit


Hier ein kleines Rätsel - was sieht man auf diesem Bild?:


Stuttgart ist ingesamt sehr modern, weil nach dem Krieg nicht viel stehen geblieben ist und vieles neu aufgebaut werden musste. In der Innenstadt gibt es verdammt viele Edelshops - besonders ins Auge ist mir das hier gestochen:


Nee Karl, is´ klar...

Donnerstag, Oktober 02, 2008

Donnerstag, August 21, 2008

Ich bin wieder hier!

Seufz... schön war´s!

Fotos und mehr gibt´s dann die Tage.

Großes Fragezeichen:
ich dachte, ich hätte jetzt schön was in euren Blogs zu lesen nach meiner Rückkehr, aber irgendwie ward ihr kollektiv schreibfaul. Ist in Deutschland was passiert, was die französischen Nachrichten nicht gesendet haben? Tagelanger Stromausfall?

Freitag, Juni 20, 2008

Ich bin der goldene Reiter...

Schön.. hat mich also mal wieder ein Pferd aus der Bahn geworfen...
Alles nochmal von vorn - keine Emailadressen mehr, keine Links, keine alten Mails, die ich Freunden, Bekannten oder Feinden unter die Nase reiben könnte.
Firefox sieht auf einmal ganz anders aus und überhaupt ist nichts mehr wie vorher.
Dabei war mein letzter Ritt gerademal 1,5 Jahre her - menno!
Man möge mir verzeihen, wenn ich in den nächsten Monaten wie ohne Brille durch die Gegend eiere. Und das Nichtmelden sowieso...
Ich wollt´ ja immer.. mir mal alle Emailadressen aufschreiben, aber.. naja... Zeit und so.
Wer also was von mir hören will, muss sich selber melden.

Und versprochen - irgendwann bekomm ich das auch vernünftig raus mit dem Datenimport - dieses Mal fehlte nur so ne dusselige Systemzeile.

Ach, und wo ich gerade im "vorsorglich-entschuldigen" bin - der Kalender ist natürlich auch futsch. Hüstel, ich weiss nicht mal mehr, wann ich Urlaub nehmen wollte. Derzeitg fällig Geburtstagsgrüße gibt es dann also so in ca. 4 -5 Monaten nachgereicht.

Samstag, Januar 19, 2008

Schweigsam chaotisch

Irgendwie bekomm ich es momentan nicht hin mal zeitnah zu bloggen. Sinnigerweise habe ich einen Block neben meinem PC auf dem ich mir Notizen mache, was möglichweise einen Post wert wäre. Blöd ist nur, wenn ich mein Gekrakel a) nicht mehr lesen kann oder b) ich überhaupt nicht raffe, was ich mir damit sagen wollte.
Dumm das!

Was ich entziffern konnte, paßt überhaupt nicht zusammen.

Rosa
Oh ja.. irgendwann die Tage habe ich morgens festgestellt, dass unsere Wohnung einen dezenten Rosaschimmer hat. Dachte schon, ich habe Hallus. Ein Blick aus dem Fenster klärte die Situation - rosa Himmel.
Erster Gedanke: naja, wenigstens freut sich mein Patenkind drüber - die hat nämlich zu Weihnachten von ihren Eltern und mir ein rosa Zimmer bekommen
Zweiter Gedanke: Wäre blau eigentlich auch meine Lieblingsfarbe, wenn der Himmel immer rosa wäre?


Till Schweiger
Den habe ich diese Woche bei Kerner gesehen und mal wieder festgestellt: dieser Mann ist ne geile Sau - mit dem würde ich gerne mal n Bierchen trinken gehen, ich glaub, mit ihm hat man viel zu lachen.

Otto
Hähä, gäb es Otto oder überhaupt Onlineshoppingmöglichkeiten nicht, würden wesentlich mehr Männer 1.000 Tode sterben. Ich habe diese Woche für 600 Euro Shoppingwahn ausgelebt. Ich schätze mal, dass ich in der Stadt für 19 Teile sicher rund 6 Stunden gebraucht hätte - so ging´s in einer.

Verstand
Der fährt in meinem Hirn momentan auf einem alten, quitschenden Dreirad zwischen Ratio und Emotionen hin und her - hinter sich zieht er einen kleinen Lader mit lauter Paketchen, die er laufend verliert. Wenn mich jemand fragt, worüber ich zur Zeit so nachdenke, kann ich nur ehrlich antworten "Keine Ahnung!" - ich fänd es schön, wenn sich mein Oberstübchen mal entscheiden könnte.
Und falls es das tut, bekommt es von mir auch ein neues Dreirad.

Montag, Oktober 22, 2007

Alles hat ein Ende - Phase I: Frontalangriff!

Irgendwann ist meine Geduld dann doch zu Ende und ich finde, ich war seeeehr lange geduldig, aber irgendwann wird das tiefe Verlangen nach fiesen, frauenfeindlichen und furztrockenen Äußerungen doch zu groß. Wem ebenso wie mir die kurzweiligen, bahnverkehrenden Posts von einem gewissen pelzigen Zeitgenossen fehlen, der möge doch bitte hier einen Kommentar hinterlassen. Dabei ist es der Inhalt völlig egal - schreibt über Zimteis, das Wetter, die Bahn, den baldigen Winter, den kommenden Frühling, den verregneten Sommer, den nächsten Herbst, Männer, Frauen, Kinder, Bücher, Kino, Kultur, Sex - egal!
Nur schreibt irgendwas!
Und am besten jedes Mal dann, wenn es bei euch nicht für einen eigenen Post reicht, weil´s nur ein Einzeiler wäre!

Freitag, Juni 01, 2007

Das Warten hat ein Ende!

Ich bin wieder hier - nach leidvollen sechs (!) Wochen.... es gäbe viel zu berichten, aber ich habe nur einen kurzen Blick auf die noch zu lesenden Einträge von Euch geworfen.. ich bin erstmal die nächsten Wochen beschäftigt, fürchte ich!

Und Urlaub steht ab Mittwoch ja auch erstmal für ein paar Tage an.


Sonntag, Juli 30, 2006

Geschichten aus "Abgetaucht", Teil I

Wenn ich mit meiner Süßen abtauche, kann man die Uhr danach stellen, wann merkwürdige Themen auftauchen. Dieses Mal: ca. 7 Stunden - Thema: Beschneidung - Feststellung nach Umfrage in der Bar: die meisten Moslems sind wirklich beschnitten - Nebeneffekt: eigenwillige Diskussionen, ob es nun besser ist, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht - Grinsfaktor: enthusiastische junge Türken, die auf Beschneidung schwören und zu Halbärzten mutieren und Beschneidung angefangen von dem hygienischen bis hin zum sexuellen Aspekt mit einer absoluten Ernsthaftigkeit vertreten.

Das Bild, das ich Euch zu diesem Anlass zeigen wollte, lass ich mal weg. Will ja nicht, dass Herr Parino und der kleine Lou Augenkrebs bekommen ;)

Mein Kommentar zu diesem Thema:

Freitag, Februar 24, 2006

...


und Dorothee schloss die Augen und sprach:
" Nirgendwo ist es so schön wie zuhause, nirgendwo ist es so schön wie zuhause, nirgendwo ist es so schön wie zuhause" - endlich wieder daheim...