Donnerstag, März 23, 2006

Telegrammkonversation

"Die Besten werden am Ende nicht belohnt!" - O-Ton von meinem ersten TL.
Antwort auf eine "Ich-rette-die-ARGE"-Aktion von mir.
Vorausgegangen ein großes "Ich-danke-im-Namen-der-GesamtARGE"-Lob.
Gefolgt von einem "Dann-können-Sie-das-doch-im-Alleingang"-Spruch.
Gekontert mit "Dann-können-Sie-mal-sehen-wie-schnell-ich-krank-werde".
Versucht aufzufangen mit "War-ja-nur-Spaß!".
Weiter gekontert mit "Ich-hatte-seit-einem-Jahr-zwei-Monaten- und-dreiundzwanzig-Tagen-nur-vier-Tage-Urlaub".
Versucht die Lage zu retten mit "Es-zählt-nur-seitdem-ich-TL-bin!"
"Immernoch-vier-Tage!" (kann der Mann nicht rechnen?!)
"Das-ist-zu-wenig. Dann-hatten-Sie-ja-weniger-als-ich."

Blitzdenker!

Verabschiedet mit "Sie-können-ja-mal-überlegen-ob-Ihnen-was-zu-dem-Problem-einfällt"
Bin ich TL oder was?
Heute ist es mir verdammt schwer gefallen nicht einfach mal zu toben. Denk die ganze Zeit "Vollidiot" - noch habe ich mich nicht entschieden, ob ich ihn oder mich selber damit meine.

Und weil ich was was "Sinnvolles" für meinen Clicker gesucht habe:
Es kann abgestimmt werden, ob ich für eine Woche:
1.) zähle, wann ich an Sex denke (ahne jetzt schon, dass es genau 2 Mal sein wird - wenn ich mich dafür entscheide das zu zählen und wenn ich das Resultat blogge)
2.) zähle, wann ich innerlich oder laut denke "Vollidiot" - es wird nicht unterschieden in DU oder ICH
3.) von euch genannter Vorschlag

So, Feierabend!

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

1) Abgelehnt. wenn das Ergebnis im Vorraus bekannt ist, dann isses ja langweilig.

2) Wäre interessant. Vor allem von dem Blickpunkt aus, dass dann wohl dein Clicker und mein Blog-Counter synchron zählen würden.

3)Klick doch jedesmal, wenn du das Fernsehen anmachst und denkst: "was für ein Rotz!" (oder geht das Ding nur bis 1000?)