Mittwoch, März 22, 2006

4:1

Mh, weiss nicht wirklich was ich von diesem Spiel halten soll - nicht schön, aber beim Fussball zählt letztendlich auch nur das Ergebnis. Falls irgendwann mal B Noten vergeben sollten, sollte sich Deutschland allerdings warm anziehen. Ballzauber sieht anders aus.

Neues Projekt: sich mal über die anderen Mannschaften informieren und zum Beginn der WM alle ersten Spiele ansehen und sich dann für einen Favoriten entscheiden. Schließlich habe ich ja auch auch schon mal von Anfang an für Dänemark jubelt und das war damals keine falsche Entscheidung. Momentan liegt eindeutig Italien vorne.

2 Kommentare:

CrazyChemist hat gesagt…

Ich sollte öfter in Deinem Blog vorbeischauen - Vortreffliche Fußballanalysen...Und das von einer Blondine *g*

(Memo an mich: Auch die völlig veralteten, unzutreffenden Vorurteile schnellstens entsorgen...)

Springfloh25 hat gesagt…

Memo an dich: stimmt! ;)