Mittwoch, März 22, 2006

1. Halbzeit

2 Worte:

Fehlpässe - Abseitsfalle

6 Kommentare:

Lou hat gesagt…

Zwischenbericht: CSI Las Vegas ist rum, nun kommt neuerdings Mittwochs Criminal Intend...ole ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Habe ich doch schon am Montag gesehen. Bekomme irgendwann nochmal n Crime Overflow und dann versuche ich mich an dem perfekten Mord - Studenten sind gute Opfer, glaube ich ;)

Lou hat gesagt…

Das Mittwochs sind nun neue Folgen.
Jo ich darf auch keine neuen Krimiserien beginnen zu schaun...sind schon so genug.
Das komplette CSI Programm + Spin Offs und so durch die Bank hindurch

Michael hat gesagt…

Studenten sind KEINE guten Opfer. Nach all den Unmengen an Killerspielen und gewaltverherrlichenden Videos müssen wir uns einfach wehren können :-).

Springfloh25 hat gesagt…

Bei Studenten fällt es aber nicht auf, wenn sie einfach mal von der Bildfläche verschwinden - es könnte sich ja um Alkoholkoma oder Prüfungsstress handeln

Michael hat gesagt…

Spätestens wenn meine Stammkneipe merkt, dass ihr Gewinn am Ende des Monats unter dem Durchschnitt ist, hättest du das KSK am Hals ;).