Freitag, März 24, 2006

Click der Woche

Nachdem ich gestern abend mit dem Gedanken "Vollidiot" ins Bett gegangen bin und mit dem selbigen wieder aufgewacht bin (abgesehen davon, dass ich als allererstes das Tor von Neville vor meinem inneren Auge hatte - ich weiss nicht wieso, mache mir ernstlich Sorgen und frage mich immernoch, ob das nicht ein ausreichender Grund ist zum Arzt zu gehen - "Herr Doktor, ich sehe beim Aufwachen Fussballtore von vor 2 Tagen!"), stand dann heute die Entscheidug fest:
geclickt wird diese Woche der Vollidiot in und neben mir!

War heute auch der richtige Tag für - mein erster Kunde hatte ein Tonband dabei und hat das Gespräch aufgezeichnet, weil er damit nach Brüssel gehen will - fragt nicht, ist ne lange Geschichte. Meinen TL wollte ich heute mindestens genauso oft wie gestern auf den Mond schiessen, wobei der Mond da ja auch nix für kann, wenn mein Chefe die Bodenhaftung verliert. Das bescheidene Fernsehprogramm zu clicken macht da weniger Sinn - das kann man ja schließlich abschalten, das habe ich damals von Peter gelernt *und meine Liebe für Latzhosen ;)*

Gleich geht´s zum 30igsten Geburtstag meiner alten Schulfreundin und Mutter meines Patenkindes - sie ist Pastorin, ihr Mann Kommissar. Das ist schon eine kuriose Mischung und irgendwie passe ich da gut rein. Manchmal besser, manchmal schlechter - schließlich bin ich ja immernoch ein Springfloh. Und für heute abend ist ÜBER RASCH UNGS PARTY angesagt!
Immer wieder süß, was sich Männer für ihre Frauen einfallen lassen - auch wenn ich glaube, dass es nicht so überraschend für sie sein wird. Und als Sammelgeschenk gibt es eine Mitgliedschaft in einem Fitness/Wellness Studio - ich HABE nachgefragt.. ich bin doch nicht so blöd und schenk ner Frau n Gutschein für´s Fitness Studio, wenn sie sich den nicht wirklich wünscht. Aber ihr Mann hat mir versichert - sie will!
Ich bin also abgesichert - Verantwortung für Ehekrisen übernehme ich nicht!

Keine Kommentare: