Freitag, Juni 06, 2008

Gewonnen, gewonnen, gewonnen!

Ha, und dabei hat die EM noch nicht angefangen!

Aber ich habe Karten gewonnen - für die Springmaus!

Ich finde Improvisationstheater einfach nur klasse.

Und "Mach dein Ding!" klingt einfach nach meinem Ding.

Kommentare:

mainzel hat gesagt…

Glückwunsch - und viel Spaß (bin mir sicher, das du den hast)! Springmaus sind KLASSE, ich war selbst auch schon mal da.

Meise hat gesagt…

Suuuuper! Ich war auch mal bei der Springmaus. Vielmehr waren die damals hier in Lev. Viel, viel Spaß! Und nimm dir Taschentücher mit - für die Lachtränen!!!! ;)

Darth Puma hat gesagt…

Für die Springmaus kann man Karten gewinnen? Ich musste meine damals kaufen. ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Tja, das mit dem Gewinnspiel gibt´s wohl noch nicht so lange. Besonders cooli st ja, dass ich nur 5 Minuten (oder von mir aus auch 10) Fußweg von der Springmaus entfernt wohne.