Sonntag, März 05, 2006

Runaway Bride

Irgendwie kommt mir diese Story doch sehr vertraut vor... Aber ich habe festgestellt, dass in der Realität weibliche Wesen wesentlich länger brauchen um eine neue Beziehung einzugehen. Bei den meisten meiner Freundinnen und auch bei mir haben unsere Ex-wasauchimmer immer gaaanz schnell eine neue Beziehung (oder was sie dafür halten) als wir.
Woran mag das liegen? Verlieben sich Männer etwa schneller? (Und wenn ja - warum merkt man das so selten?) Oder haben wir im Kollektiv ein Händchen für die armen Schweine, die nicht alleine sein können und deshalb von einer Beziehung in die nächste huschen? Wäre zumindest eine mögliche Erklärung warum es mit UNS nicht geklappt hat. Ehrlich gesagt ist es erschreckend wie oft das der wirkliche Grund ist, warum Leute eine Beziehung eingehen. Ich bin ja glücklicherweise nicht die Einzige, die nicht nur mit irgendwem bloss zusammen sein möchte nur um nicht alleine zu sein. Ich denke mir das inzwischen seit fast 5 Jahren, meine Süße in Spanien seit 4 und meine Freundin aus Jever hat 8 Jahre gebraucht.

Und jetzt?
Bin ich Mitte Juni auf ihre Hochzeit eingeladen ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht dass ich den Scheiß selbst gelesen hätte oder lesen wollen würde, aber es ist gerade bei "Druckfrisch" so schön verrissen worden und der Titel passt zum Thema:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442337224/qid=1141600613/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-0053047-3056866

;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Uaaahhh - wenn du das nicht liest, wie kommst du dann an den Link? Es tun sich mal wieder Abgründe auf ;)