Sonntag, Juni 15, 2008

And the oscar goes tooooo: FLOH

Was habe ich mich damals über diesen blöden ersten Satz geärgert...
Eindeutig so nachhaltig, dass ich ihn heute bei den Springmäusen als Einzeiler verwurstet habe.
Dafür gab´s dann auch gleich ´nen Oscar - das paßt doch irgendwie in die Kategorie "Scheiße zu Geld machen!"

Trotzdem bleibt das Gefühl mich mal wieder zum Horst gemacht zu haben - ich bin definitiv keine Rampensau.
Und Beweise gibt auch noch - nämlich hier!

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Wurdest du da echt auf der Bühne gekürt??? Wow!

Falcon hat gesagt…

Na da gratulier ich aber.

Darth Puma hat gesagt…

Ist der Preis ein kleiner Oscar oder was stellt das goldene Teil dar?
Auf jeden Fall meinen Glückwunsch!

Casper hat gesagt…

A star is born! :-)

mainzel hat gesagt…

...und mit der zweiten Hand zeigst du an, wie groß der Preis hätte sein können, denn du wirklich verdient hast, oder was? ;-)