Freitag, Juni 20, 2008

Ich bin der goldene Reiter...

Schön.. hat mich also mal wieder ein Pferd aus der Bahn geworfen...
Alles nochmal von vorn - keine Emailadressen mehr, keine Links, keine alten Mails, die ich Freunden, Bekannten oder Feinden unter die Nase reiben könnte.
Firefox sieht auf einmal ganz anders aus und überhaupt ist nichts mehr wie vorher.
Dabei war mein letzter Ritt gerademal 1,5 Jahre her - menno!
Man möge mir verzeihen, wenn ich in den nächsten Monaten wie ohne Brille durch die Gegend eiere. Und das Nichtmelden sowieso...
Ich wollt´ ja immer.. mir mal alle Emailadressen aufschreiben, aber.. naja... Zeit und so.
Wer also was von mir hören will, muss sich selber melden.

Und versprochen - irgendwann bekomm ich das auch vernünftig raus mit dem Datenimport - dieses Mal fehlte nur so ne dusselige Systemzeile.

Ach, und wo ich gerade im "vorsorglich-entschuldigen" bin - der Kalender ist natürlich auch futsch. Hüstel, ich weiss nicht mal mehr, wann ich Urlaub nehmen wollte. Derzeitg fällig Geburtstagsgrüße gibt es dann also so in ca. 4 -5 Monaten nachgereicht.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Hui, ich seh gerade, dass Du in unserer Myspace-Freundesliste bist. Da kümmert sich ja unser Gitarrist drum, deswegen hab ich nie eine Ahnung, wer da wieder Neues zugekommen ist (natürlich auch, weil ich zu faul bin, immer die Seiten nach neuen Einträgen zu durchforsten).

Was den Verlust des Kalenders angeht - Geburtstagsglückwünsche sind eh überschätzt. Und spätestens, wenn die Kollegen bei Deinem Anblick anfangen, zu kichern, weisst Du, dass Du seit einer Woche eigentlich im Urlaub sein solltest.

unkita hat gesagt…

Hier sama, Frau Floh, dass mit der Tipptabelle, dass kann doch gar nich sein. Änerst du meine Tipps heimlich???

Springfloh25 hat gesagt…

@falcon: Da kannste mal sehen - da ist quasi mein "zweites Leben" - nur Leute in der Liste, die ich auch außerhalb des Netzes kenne *wahrscheinlich sind´s deshalb auch nur 3 ;)*

Und was die Glückwünsche angeht: och, ich gratuliere gerne und irgendwie fänd ich´s schade, wenn ich das nicht als Anlass nehme mich bei "alten, weit entfernten" Bekannten mal zu melden.
Urlaub: hihi - die würden das sogar mit mir machen.

@unkita: DU hast doch alles auf 2:1 getippt - da kann ich doch nichts für. allerdings schon verdammt erstaunlich, dass meine Kollegin, die inzwischen ausgestiegen ist, weil nicht mehr getippt, immernoch besser ist als du!

Lou hat gesagt…

Also meine ganzen Lesezeichen sind erhalten geblieben.
Mailen tue ich sowieso nur mit Thunderbird

Casper hat gesagt…

Ein Pferd?!

Hmm... wahrscheinlich hast du nur falsch gestanden: http://www.nichtlustig.de/toondb/030128.html

;-)