Montag, Juni 23, 2008

Erster Tag ohne

EM - ich fühl mich irgendwie komisch.
Pro Sieben hat auch die ganzen dollen Serien abgesetzt, die ich sonst montags abend nach dem langen Dienst brässig auf dem Sofa liegend noch ertragen konnte.
Und Lust auf Rausgehen und Menschen habe ich auch nicht mehr - ich habe den ganzen Tag ne Frikadelle ans Ohr gelabert bekommen.
Nach der Arbeit geht mein Bedarf an Sozialkontakten sowieso tendenziell gegen Null.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Montage hasse?!
Mh, frag mich gerade, ob das Entzugserscheinungen sind.

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Montag ist ein Arsch**** wie es im Buch steht. Dafür gibt es zumindest Dienstags mit Dr. House, Monk und ab morgen auch wieder mit Kalkofes Mattscheibe neuen Stoff.
Und hoffentlich ab bald auch wieder unser Balkontreff.

Casper hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele.

Und mal ehrlich... kann man ein Leben ohne Fußball wirklich "Leben" nennen?!