Tztz, bei den Kommentaren sehe ich schwarz... wegen der positiven Grundeinstellung "Menschen können sich verändern" - liest sich mehr nach "Einmal Schublade, immer Schublade" ;)
Diese "Über mich" Kategorie fand ich schon immer dämlich. Wo fang ich da an, wo höre ich auf? Und das bei 1200 Zeichen? Ich bin floh und das ist mein Blog! Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck..oder am Radar! ;)
Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern: "Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!" Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.
Indianische Weisheit
29.08.07:
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.
Seufz, nun gut - da es jetzt im Netz wohl auch dazu gehört und ich noch keine private Rechtschutzversicherung habe: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten - wobei das natürlich schon ein bisschen dämlich ist, weil, wenn ich sie nicht gut finden würde, hätte ich sie nicht verlinkt und wenn ich schon dabei bin, kann ich mich ja auch gleich von meinen alten Einträgen distanzieren - so nach schöner alter Adenauermanier "Was interessiert mich der Scheiss, den ich gestern gesagt habe?" und da ich ja Bonnerin bin, paßt´s ja ;)
9 Kommentare:
Ja klar, das ist der olle Daniel Küblböck.
Frag mich, wie lange die für diese Aufnahme gebraucht haben?
Das hat auf Anhieb sicher nie im Leben geklappt *g*
Wer ist Daniel Küblböck? Muss man den kennen? ;-)
Jetzt mal ehrlich: Wenn man weis wer es ist, erkennt man gewisse Ähnlichkeiten. Was man heutzutage mit Photoshop so alles machen kann. ^^
Doch, hätt ich. Aber was bringts??
Tztz, bei den Kommentaren sehe ich schwarz... wegen der positiven Grundeinstellung "Menschen können sich verändern" - liest sich mehr nach "Einmal Schublade, immer Schublade" ;)
Wir sind halt alle nachtragend. ;-)
Meine Ohren schmerzen noch immer, wenn ich an seine Auftritte bei DSDSS denke.
Hab gelesen, dass es sich von diesen Schrillen Nummern weg entwickelt hat und seine Musik zunehmend jazziger wird. Ich höre es mir trotzdem nicht an.
Bin halt ein alter, von Vorurteilen verfressener Sack. ^^
Ich meinte natürlich zerfressen, obwohl das andere natürlich auch auf mich zutrifft. *fg
Der kann machen was er will, ein vollwertiger Mensch wird er nie werden!
@imperator: Grins, zu diesem Kommetentar muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen, außer vielleicht: ja,ja, der liebe Freud!
@prophet: .. hörte ich da aus dem Glashaus ;)
Kommentar veröffentlichen