Samstag, April 26, 2008

Ma ehrlich - hätte Ihr ihn sofort erkannt?

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Ja klar, das ist der olle Daniel Küblböck.

Lou hat gesagt…

OMG aus dem ist was normal aussehendes geworden???

Butterbemme hat gesagt…

Frag mich, wie lange die für diese Aufnahme gebraucht haben?

Das hat auf Anhieb sicher nie im Leben geklappt *g*

Der Imperator hat gesagt…

Wer ist Daniel Küblböck? Muss man den kennen? ;-)

Jetzt mal ehrlich: Wenn man weis wer es ist, erkennt man gewisse Ähnlichkeiten. Was man heutzutage mit Photoshop so alles machen kann. ^^

Frau Vivaldi hat gesagt…

Doch, hätt ich. Aber was bringts??

Springfloh25 hat gesagt…

Tztz, bei den Kommentaren sehe ich schwarz... wegen der positiven Grundeinstellung "Menschen können sich verändern" - liest sich mehr nach "Einmal Schublade, immer Schublade" ;)

Der Imperator hat gesagt…

Wir sind halt alle nachtragend. ;-)

Meine Ohren schmerzen noch immer, wenn ich an seine Auftritte bei DSDSS denke.

Hab gelesen, dass es sich von diesen Schrillen Nummern weg entwickelt hat und seine Musik zunehmend jazziger wird. Ich höre es mir trotzdem nicht an.

Bin halt ein alter, von Vorurteilen verfressener Sack. ^^

Der Imperator hat gesagt…

Ich meinte natürlich zerfressen, obwohl das andere natürlich auch auf mich zutrifft. *fg

PropheT hat gesagt…

Der kann machen was er will, ein vollwertiger Mensch wird er nie werden!

Springfloh25 hat gesagt…

@imperator: Grins, zu diesem Kommetentar muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen, außer vielleicht: ja,ja, der liebe Freud!

@prophet: .. hörte ich da aus dem Glashaus ;)