Samstag, März 29, 2008

Gesammeltes "Ich war da noch was schuldig" oder auch: Gut Ding will Weile haben!

Dem Mainzel war ich wegen diesem Post noch einen Blick auf den Flohthron samt Bodenbelag schuldig. Bitteschön!

Ich mag Steine!

Und dem lieben Lou hatte ich mal ein paar Floh-mag´s-bunt-Beweisbilder von der neuen Wohnung versprochen. Und wo ich die Kamera schon mal in der Hand hatte...


Und nein - die Tapete hat keine Blasen - das hier ist n Altbau... die Wand ist ernsthaft so ungrade.

Noch was zum Punkt 6 vom 1. Stöckchen der letzten Tage:



Ich find´s unendlich cool - ich kann nämlich so gar nicht malen.

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Also, der Klositz hat etwas.
Bei mir sind es Muscheln, Seesterne und Steinchen.

mainzel hat gesagt…

Aha, danke - stimmt da war ja noch was. Farbenfroh ist immer gut, hatte ich in meiner alten Wozhnung auch. Jetzt wohen ich allerdings schon über ein Jahr in der neuen und hab mich immer noch nicht entschieden, welche Farben ich spielen lasse. Langsam wirds Zeit, das ganze Weiß geht mir nämlich schon auf'n Senkel und nur Vorhänge und Fensterplisses alleine reichen zur Farbgestaltung bei meinen hohen Decken nicht aus.

Zu deinem Bad: Hauptsache der Boden in der ist nicht mit echtem Sand dekoriert, um Strandfeeling zu bekommen ;-) Dann doch lieber Deko-Steine im Badezimmer. Allerdings finde ich PVC-Bodenbeläge nicht besonders gemütlich.

Anonym hat gesagt…

Der Süße wird sich freuen. Voll angeglotzt!!!!

Die Süße