Sonntag, August 26, 2007

Gesammelte Werke...

Bei Ebay zugeschlagen - Drei - zwei - meins!

Darüber hab ich mich aber am meisten gefreut - klein, fein und sooo geil:

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Ich bin etwas irritiert - Du kaufst WC-Sitze bei Ebay?

Michael hat gesagt…

Jetzt wo du es sagst...

Und das letzte ist wirklich sehr klein. Was IST das?

unkita hat gesagt…

Kaum hat sie eine feste Stelle, wird das Geld verprasst. Floh, wirst du denn nie erwachsen (höre ich die Eltern schimpfen).

Falcon hat gesagt…

Schön, dass Du Dich auch über einen Karton so freuen kannst.
Ich hab ja immer schon gesagt, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben erst lebenswert machen.
Aber über den Klositz bin ich auch ein wenig irritiert.
Sind die braunen Dinger da drauf das Muster?
Oder ist er schon gebraucht?

Casper hat gesagt…

Du hast die "...eins..." übersprungen. - Jetzt bekommst du bestimmt eine Rüge von ebay. ;-)

Nicht, dass es dann nachher heißt: "Drei... zwei... eins. Keins". - So kommst du nicht zu deiner ersten Million. *grins*

Springfloh25 hat gesagt…

@darth: Klar - wenn´s Ausstellungsware ist ;) Normalerweise kostet der 60€ - bei ebay habe ich den für 22,60€ ersteigert

@michael: So einfach mach ich es dir nicht :) Raaaten!

@unkita: Dafür, dass ich die feste Stelle schon was länger habe, bin ich immernoch recht zögerlich und wie man am Beispiel des WC-Sitz sieht auch sparsam - aber danke für den Hinweis - du hast recht, eigentlich sollte ich mehr für die Wirtschaft tun!

@falcon: Hättest das lou oder prophet geschrieben, dann wäre ich sauer - so habe ich nur ne schlechte Nachricht für dich: DU BRAUCHSTE NE BRILLE!
Das sind Steine - passend zum PVC-Bodenbelag zum Verstecken häßlichen kleinen Mosaikfliesen.

@casper: Gaaanz falsch - bin doch kein Kleingeist, der auf die erste Millionen spart! Gegen die erste Millionen habe ich mich schon im Laufe meines Studium entschieden. Aber mit der Eins haste recht - zeigt mal wieder meine wahre Natur: Ungeduld ;)

Falcon hat gesagt…

Brille hab ich schon. Aber vielleicht ist dann doch mal bald eine neue fällig.
Aber was den Schukarton angeht - weißt Du, wieviele Stunden Du jetzt vor dem Fernseher sitzen musst?
Kind, denk doch mal an Deine Augen! um mit unkita zu sprechen.
Und meinst Du wirklich, dass die Wahrheit da irgendwo drin (oder draußen) ist?

Adda hat gesagt…

Ist der Toilettensitz gebraucht? *grusel*

Springfloh25 hat gesagt…

@falcon: Ich wußte jemand kennt die Wahrheit da draußen.

@adda: AUSSTELLUNGSWARE - kennst du nicht? Die Dinger, die bei Knauber oder im Baumarkt an der Wand hängen? Da wird nicht drauf rumgesessen - wobei mir die Vorstellung gefallen würde - jemand, der an der wand hängt und Probe sitzt. Ich glaube aber, das mein Teil eher bei einer Messe Vorführware war.

Michael hat gesagt…

Ich rate:

- eine Truhe Gold?

- Ein Schminkkoffer?

- Ein Reiseköfferchen?

- Ein Werkzeugkoffer?

- Ein Transportkasten für Transplantatorgane?

- Eine Mini-Gefriertruhe für Lieblingseis?

- Das Bild einer gewöhnlichen Holzkiste

- Eine Kistenattrappe

Pete hat gesagt…

Ich wünsche meiner guten Freundin erstmal einen schönen guten Tag. Für all die Schlaumeier, die sich fragen was in der Kiste ist. EInfach mal draufklicken. ;o) Booooaaaaah, Du hast Dir den "Ab durch die Hecke gekauft"??? Den würd ich mir ja mal soooooo gern leihen! Zu dem Toilettendeckel sag ich jetzt mal nix *g*

Springfloh25 hat gesagt…

@Michael: Ich bin enttäuscht von dir - falcon hat´s sofort erkannt oder war zumindest os schlau wie Pete.

@Pete: Die Süße und ihr Süßer wollen sich den Film auch ansehen - bislang habe ich ihn noch nicht geschaut. Können ja n großen bunten Filmeabend machen.

mainzel hat gesagt…

Selbst wenn dieser WC-Sitz aus der Bucht Neuware ist und nur rund 30% des Neupreises gekostet hat, frage ich mich, ob "passend zum PVC-Belag" bedeutet, dass springfloh's Badezimmerfussbodenbelag das gleiche Motiv hat? Vielleicht hat sie ja im Wohnzimmer Sand und Muscheln ausgestreut zwecks Strandfeeling?
Ich bin ja kürzlich rein zufällig auf diesen Blog gestossen, amüsiere mich hier aber immer wieder gerne. Die Welt ist garnicht langweilig. ;-)

Adda hat gesagt…

Achso, das mit der Ausstellungsware hatte ich übersehen... ;)

Springfloh25 hat gesagt…

@mainzel: Wenn ich Zeit habe, werde morgen mal n Foto vom Boden machen und reinstellen, aber eigentlich ist´s ja nicht schwer vorzustellen. Einfach mal zu Bauhaus fahren und in die PVC-Bodenbeläge-Abteilung gehen. Da gibt´s auch Rasenoptik oder Wasser und FUSSBÄLLE und und und.
Das mit dem rein zufällig lass´ich mal stehen ;)

@adda: Du bist mir ne Nummer - hast also wirklich geglaubt, ich kaufe gebrauchte Klodeckel... tztz.

Michael hat gesagt…

äh, hallo? Auf die Kiste klicken war das Erste, was ich machte und wisst ihr, was ich sah? Jawoll! Ein Bild von der Kiste! Genausogroß wie hier! Und damit auch mit dem gleichen Informationsgehalt!

Springfloh25 hat gesagt…

@michael: *hüstel* Nicht nur Bildchen schauen - auch mal Buchstaben sinnvoll aneinanderhängen ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Nachtrag von gestern: ich bin zu faul für´s Foto.

mainzel hat gesagt…

...und ich war bei Bauhaus. Meine Güte, haben die da geschmacklose Auslegeware. Das meiste davon kann man im nüchternen Zustand garnicht kaufen. Und da du zu faul für's Foto bist, geh' ich jetzt einfach davon aus, dass du auch einen davon hast. Du könntest natürlich aus der Nummer noch gut raus kommen, indem du das Gegenteil beweist ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

@mainzel: Meine Motivation "aus der Nummer rauszukommen" bei einem anonymen Nick tendiert gegen null ;)

mainzel hat gesagt…

Da hast du ganz schön Recht, aber einen Versuch war's wert ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Da ich Lou vor Urzeit mal versprochen habe, fotos von der fertigen Floh Hütte zu machen, stehen die Chancen aber nicht schlecht, dass man irgendwann mal mein mit schlechtem Geschmack eingerichtetes Bad bestaunen darf ;)

Pete hat gesagt…

Oh ja, lass uns nen DVD Abend machen. Vielleicht darf sich ja meine Süße auch noch dazu gesellen?

Springfloh25 hat gesagt…

@pete: So war´s gedacht.