Mittwoch, August 29, 2007

Statistik für falcon

544980 Sekunden oder 9083 Minuten oder 151,383 Stunden oder 6,3076 Tage

mit Film:
552120 Sekunden oder 9202 Minuten oder 153,36 Stunden oder 6,3902 Tage

Du hast recht - DAS ist lange!

Aber ich habe bald mal 3 Tage frei - da dürfte ich die Hälfte schaffen ;)

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Das heißt aber schauen ohne Pause für Schnittchen und selbstverständlich auch ohne Nutzung Deiner anderen Neuersteigerung...
Andererseits - wenn Du einen Notar dazu einlädst, hast Du gute Chancen auf einen Eintrag im Guinness-Buch.

Casper hat gesagt…

Deine ganzen Neuerwerbungen lassen für mich nur folgende (sich nicht gegenseitig ausschließende) Schlüsse zu:

a) Du hast zuviel Zeit.
b) Du hast zuviel Geld.
c) Du hast zuviel von beidem.

So oder so... *neid*! ;-)


... aber das mit dem Notar ist definitiv 'ne gute Idee.

unkita hat gesagt…

Wann liest du eigentlich die ganzen Bücher, die hier immer wieder neu zu sehen sind? Doch nicht etwa während der Arbeitszeit?

Michael hat gesagt…

Ich kann's nur nochmal sagen: Sobald der T1000 auftauch, sollte man sich mit sinnvollerem Beschäftigen.

Springfloh25 hat gesagt…

@falcon: Die Idee mit dem Notar ist richtig gut! Ich lad euch alle ein, dann gibt´s n schönes Gruppenfoto.

@casper: Weder noch - bei ebay kann man ja wirklich Schnäppchen machen und irgendwann kommen doch wieder die langen Tage, wo es draußen nur regnet und stürmt und schneit - oder wenigstens eins von dreien.

@unkita: Kannst mir gerne mal auf der Arbeit besuchen - bring starke Nerven mit. Eigentlich finde ich persönlich, dass ich verdammt wneig lese im Gegensatz zu früher und das Buch von Michel Birbaek prangert auch schon verdammt lange in meinem Blog. Ansonsten kann ich nur sagen: ich bin ein Schnellleser *schön mit den 3 L, gell* Ich habe als Kind richtig viel gelesen und wenn die These stimmt, dass man richtig Lesen lernen muss, dann hab ich´s gelernt.

@michael: Schön - du kannst also wieder mitreden. Nix da: der ist auch verdammt sexy und cool und überhaupt und die zarte Bande zwischen ihm und Scully und der anderen von der ich gerade auch nicht wiess wie sie heißt, hat mir früher richtig gut gefallen.

Falcon hat gesagt…

Voooorsicht!
Nicht, dass hinterher die Leute, die Du einlädst, auch tatsächlich kommen ;-P.

Springfloh25 hat gesagt…

Na, so viele würde es ja nicht werden.