Montag, März 31, 2008

Wir bekommen Jungs!

Gleich 2 - jawohl! Also jetzt nicht WIR als ICH sondern meine Freundinnen. Und nachdem ich eine süße Nichte habe und ein nicht minder liebes Patenkind in weiblicher Form habe, freu ich mich auf die Jungs!
Endlich kein ROSA mehr!!!
Keine Prinzessin, kein Hello Kitty, kein Laura Stern!
YES!
Der eine wird auf den Namen Ramus hören und irgendwann im Mai das Licht der Welt erblicken und der andere trägt bislang nur den Namen "männliches Etwas" und hat noch bis September Zeit. Meine Süße ist für Namensvorschläge offen :)

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Namensvorschläge: Judas, Rasputin, Duke, ffffffffffffffffffffff, Gomez, Kunibert, Bolle, Ieku, Juan, Malcolm, Sylvester, Ramtamtam.

Der Imperator hat gesagt…

Jungs sind toll ^^.

Aber mal ernsthaft, wer verrät den schon vor der Geburt den Namen seines Sprösslings. Das ist nicht gut fürs Karma. ;-)

Das mit den Namensvorschlägen lasse ich mal lieber, da soll jeder selbst fündig werden. Zum Wohl des Kindes habe ich aber eine Bitte an Dich. Sorge unter allen Umständen dafür, dass es kein Kevinismuskind wird. Danke, im Namen des ungeborenen Lebens! ^^

Darth Puma hat gesagt…

Nichts gegen Hello Kitty bitte. ;-)

Falcon hat gesagt…

Ramus oder Rasmus? Ersterer scheint mir ein recht ungewöhnlicher Name.
Und nein, ich krame jetzt nicht mit Blick auf das anvisierte Geburtsdatum meinen Taschenkalender heraus, prüfe den Termin der Eheschließung und schüttele dann mißbilligend den Kopf ;-).
Namensvorschläge sind eine komplizierte Sache, sollten doch Vor- und Nachname eine halbwegs harmonische Einheit bilden.
Aber ich muss dem Herrn Imperator recht geben. Vermeide auf alle Fälle, dass das Kind Kevin, Joey oder Steven heißt.
Und bitte auch nicht Bill oder Tom.

Springfloh25 hat gesagt…

@prophet: Also Ramtamtam fänd ich ja extrem cool. Überlege gerade, ob ich mich umbennen lassen soll in Ramtamtami.. wäre dann doch die weibliche Form :)
@imperator: Pfffff, Karma! Blödsinn!
@darth: Hihi, ich habe mich von meiner Nichte doch auch anstecken lassen - Hello Kitty Unterwäsche... damit es nicht so auffällt ;)
@falcon: *hauaufdieStirn* RaSmus natürlich! Der Nachname wäre Topal. Ich finde, da paßt jede Menge zu.. nur nicht Bill und Tom.

Shakadal hat gesagt…

SECURITY CENTER: See Please Here

Orinoko hat gesagt…

Die weibliche Form zu Ramtamtam lautet selbstverständlich Rintintin, wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob der erste Name nicht Rantanplan heissen muss.

Im Übrigen alles Namen die der fernsehende bzw. lesende Mensch kennen sollte :-D

Anonym hat gesagt…

Hahahaha,

lache mich voll schief und der Bauch wackelt.
Gomez? Aha, passend zu meinen Nachnamen.
Eheschließung und Zeugung des Kinds: ich führe nur eine alte Familientradition weiter, die meine Mutter leider übersprungen hat!

Freue mich auf Vorschläge (und zwar ernsthaft..), wird ganz sicher KEIN Kevin, Dennis, Oliver oder sowas.

Die Süße

Lou hat gesagt…

Jungs sind viel cooler als Mädchen ;-)
Glückwunsch an die Freundinnen.
btw. "Lou" ist ein cooler Name. Oder auch Dominik.

Springfloh25 hat gesagt…

Ich finde Lou würde ja auch passen, falls es sich doch noch entschließen würde ein Mädchen zu werden :)

Harry hat gesagt…

Was hört man denn hier für Neuigkeiten :-)
Glückwunsch erstmal!!
Das ging ja schnell oder täuscht mich nur mein Zeitgefühl.
Wahnsinn.

Anonym hat gesagt…

Hey Harry, Du hier altes Haus! Kaum zu glaube.
Es ging schnell und die Zeit, die rast. Hörst Du es nicht brummen? Nein? Auch nicht im Kopf? Maybe?

Let me know,

Die Süße