Samstag, März 29, 2008

Waldarbeiten, Teil II

Die ersten Sonnenstrahlen und ich gehöre zu den Bescheuerten, die erstmal ihren Garten umgraben. Schmerzen - überall! Und fertig geworden bin ich auch nicht. Aber Garten fertig machen steht auf meinem Masterplan für dieses Jahr. Genauso wie der Keller und der ist schon fast fertig. Danach tat mir aber nicht alles weh. Ich hasse Efeu - ganz offiziell. Aber wenigstens kenne ich jetzt fast alle Regenwürmer aus meinem Vorgarten mit Vornamen.
Aber morgen weiter machen?
Ich weiss ja nicht - bete gerade so´n klitzekleines Bißchen für Regen.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Das mit dem Keller wird aber auch langsam Zeit - ich erinnere mich daran, dass Du einen meiner Posts aus 2006 zum Thema "Kelleraufräumen" damit kommentiert hast, dass Du jetzt ein schlechtes Gewissen wegen Deines eigenen, nicht aufgeräumten Kellers hättest.

Springfloh25 hat gesagt…

Zählt nicht - 2006 habe ich noch woanders gewohnt, da hatte ich einziges Kellerräumchen. Inzwischen ist das n richtiger Keller von ca. 40 - 50 qm.