Dienstag, März 06, 2007

Alles muss frau selber machen...

Erst werde ich mit Holz beworfen, dann soll ich arbeiten und als ich versuche der Sache das Beste abzugewinnen... was dann? Werd ich auch noch als Furie dargestellt - jaja, so ist das heutzutage. Undank ist der Welten Lohn.

Dabei war doch alles ganz anders....

- Musik spielt ein -

- Schwarzweissblende in die junge Vergangenheit -

Ständig waren die drei Herren durch die Stadt getingelt ohne einander wirklich zu begegnen - Stichwirt: Büro... ich hab´s im Büro vergessen - haben sich selbst nicht richtig verstanden - wer ist Rocky?

- unverständliche Wortfetzen aus dem Off -

War nicht mehr zum aushalten. Deshalb stelle ich sie vor eine gemeinsame Aufgabe mit dem pädagogischen Anspruch "Gemeinsame Projekte schaffen Nähe und Stabilität im Team!" - und was passiert?

Sie verbünden sich.

Natürlich.

Gegen mich.

Ich sage nur:

Määänna!

Kann sein, dass mir da der Geduldsfaden gerissen ist, vielleicht hätte ich ihnen auch nicht drohen sollen, aber soll ich machen? Eine echter jumping flea kann nun mal nicht aus ihrer Haut.
Also:
bösen Blick aufgesetzt, die böse Farbkombination ins Spiel gebracht.. nun ja, ich gebe zu, ich war auch schon mal subtiler...


und sieh da:

ES GEHT DOCH, MEINE HERREN!

(Lautsprecher ein):
Fade off

Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

rah, sie kleine fiesgesichtige - sehr schön! :D

Falcon hat gesagt…

Arghh - die Sachen hast Du von Ike, gib es zu. Was sollen wir denn noch tun?
Hilfääää!!!

unkita hat gesagt…

Sie ist dem Ike völlig verfallen. Meine Herren, der Therapieansatz sollte nochmal überdacht werden!

Darth Puma hat gesagt…

Welch unvergleichlicher Spruch auf der Kappe. *ggg*

Rotfell hat gesagt…

ui, unter dem blauen Pulli versteckt sie sicher die tausenden Tätowierungen aus dem Knast ^^ Aber das Tuch um den Hals ist schick!

Klapsenschaffner hat gesagt…

Wenn sie im Knast gewesen wäre, dann hätte der Marshal ja eine Akte über sie... nene.
Diese Frau ist Ersttäterin...

Aber ich find's nett.
Liegt vielleicht an meinem Doc-näßigen Auge für's Detail!

PS: Der Marshal war's!

Springfloh25 hat gesagt…

@trainbuk: Was tut man nicht alles für die Sache!
@falcon: Hab mich am Ende doch besänftigen lassen, aber das man euch immer zu allem zwnigen muss.
@unkita: Welcher Therapieansatz?????
@darth puma: Mich wundert, dass den Herren noch nicht aufgefallen ist, WAS für eine dämliche Kappe ich da trage.
@rotfell: Keine einzige Tätowierung - wer wahre Angst verbreiten kann, der braucht die nicht. Und: das Foto ist natürlich aus der Hutserie *g*
@klapse: Ich war und bin immer nur Freigänger und wenn der Marschal seine Akten besser im Griff hätte, dann würde er auch meine finden - habe in Koblenz gesessen.

Marshal hat gesagt…

Natürlich habe ich meine Akten perfekt im Griff.
Ich, äh, wollte nur nicht Ihren guten Ruf aufs Spiel setzen, Miss.
Übrigens käme der Look noch etwas gangstermäßiger rüber, wenn der Schirm Ihrer Schlagmütze nach hinten gedreht wäre.
So wirkt es doch vielleicht ein wenig zu -hihi - knuffig.
Ist aber bei Ihren Delikten auch völlig ok.

MacLeod hat gesagt…

Lauft ihr da oben in der großen Stadt alle so rum, wenn ihr sauer seid.. Ich bin aus Hessen und komm vom Land! Wir stoßen dann nur mal ne Kuh um oder so...:-)
Ich hoffe man hat sich wieder beruhigt und "Rocky Balboa" eine Chance gegeben:-))

Lou hat gesagt…

Tolles Bild...arrrrrrrrrrrrr

Springfloh25 hat gesagt…

@macloed: Nur die ganz Bösen.

@lou: Über deinen Geschmack müssen wir beide uns nochmal ernsthaft unterhalten.