Montag, Juni 29, 2009

Religionsstifter gesucht!

Noch 2 Tage durchhalten - dann endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub. Ja, ich lebe noch... und bald erreiche ich das Jesusalter - ich zermattere mir die ganze Zeit schon den Kopf, ob ich eher der Typ fürs Gekreuzigt werden oder Religion gründen bin.
Irgendwie ist mir inzwischen klar geworden, dass ich eher der "Hängt ihn höher"-Mensch bin - bislang fehlt mir dafür nur noch die gute Sache. Na - hat da jemand was im Angebot?

Bis die große Sache mich ruft, bin ich im Garten - das Never-Ending-Projekt... wenn ich demnächst für die Hornbach-Spots entdeckt werde, wundert mich das überhaupt nicht.

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Puh, ich dachte schon, Du wärst auch dem Bloggertot verfallen.

Falcon hat gesagt…

Jippiejajajippiejippiejeah.
Du könntest ja irgendwas Religiöses mit Pflanzen machen.
Das wäre auf jeden Fall besser, als sich an einer solchen festtackern zu lassen.
Ansonsten lass Dir gesagt sein: Das Leben macht sogar nach 35 noch Spaß.
Ob das auch für die Zeit nach 40 gilt, werde ich in Kürze mal überprüfen.

casper hat gesagt…

Wenn die Jungs mit den Ledergamaschen und den ulkigen Brustpanzern kommen, musst du Folgendes rufen...

"Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!"

Dann entgehst du dem qualvollen Ende in sengender Hitze und kannst das mit dem "Religion-gründen" nochmal in aller Ruhe ein paar Jahre überdenken.

Shalom!

PropheT hat gesagt…

Jesus starb genau im richtigen Alter, bevor er ALT und BITTER werden konnte.

casper hat gesagt…

Und wieder ein Schritt auf die Rente zu... *g

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

CrazyChemist hat gesagt…

Ähm ja - Glückwunsch. Zum Urlaub, zur Religionsgründung und zu allem anderen auch. Ich würde ja vorschlagen, transzendent zu werden - da steht man einfach über den Dingen.
Meinst Du, ich könnte auch noch eine Religion gründen? ich wäre für was mit viel Rockmusik und ganz viel gegrilltem Fleisch ;)

Springfloh25 hat gesagt…

@Darth: Heiße ich Trainbuk oder was? :)

@falcon: Den Spaß habe ich auch mit 80 nicht bezweifelt. Und über die Kombination Pflanzen und Religion werde ich nachdenken.

@prophet: Na.. kein Stück weicher geworden?

@casper: Genau - danke!

@chemiker: Also irgendwie kann man doch Pflanzen, gegrilltes Fleisch und Rockmusik verbinden... mh, ich glaub, dass ist Rock am Ring - das gibt´s schon. Werde mir also was neues ausdenken.