Dienstag, Mai 05, 2009

Bombenstimmung und Zwerge

Das ist es zusammengefaßt, was mich in der letzten Woche beschäftigt hat.
Letzten Donnerstag durfte ich über viereinhalb Stunden vor meinem Büro an frischer Luft verbringen, während Polizisten mit Spürhunden innerhalb des Gebäudes nach einer Bombe suchten.Glücklicherweise und irgendwie auch vorhersehbar ohne Erfolg!
Und da ich anscheinend gerade meine geduldige Phase habe, bin ich gleich unter die Gartenzwerge gegangen und beobachte Gemüse beim Wachsen - ich bin Grünzeugvertreter beim Wurzelimperium. Wer´s noch nicht kennt: einfach mal googeln!


Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Und - welcher Server?
Ich bin auf der 7. Ein furchtbares Spiel - immer wieder überkommt mich der Drang, nach meinen Rosen zu schauen...

Springfloh25 hat gesagt…

Auf Server 13 und 41 - Rosen? Oller Angeber - so weit bin ich natürlich noch gar nicht.