Donnerstag, Oktober 16, 2008

Willkommen 2009

Ich weiss, ich bin was früh dran - aber ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich um diese Zeit schon weiss, was ich Sylvester mache und ich freu mich drauf!
Wir fliegen nämlich nach Berlin - Flug habe ich gerade gebucht.
Eine Unterkunft haben wir zwar noch nicht, aber Mut zum Risiko gehört dazu. Irgendwas wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich noch ergeben.

Sylvester mit meiner Süßen und Familie wird sicher klasse und dazu Berlin kennenlernen - was will man mehr?
Ich bin mächtig gespannt, wie und ob mir die Stadt gefällt - schließlich habe ich mich jahrelang geweigert einen Fuss in diese Stadt zu setzen. Als Bonner hat man ja eine gewissen natürliche Grundabneigung gegen Berlin, wo wir doch angeblich mit unseren Kennzeichnen BN immer nur Berlinnebenstelle waren.

Kommentare:

Red Eyes hat gesagt…

Hi, my first time here. Just an introduction! I would like to stop by again if you feel a counter visit will be worth our individual busy schedules. I find your blog interesting...and please accept my compliments and this invite.
R.E.

Der Imperator hat gesagt…

Ich wünsche Dir schon mal Viel Spaß und vor allem Glück bei der Suche nach einer Unterkunft.

Mir persönlich ist es ja in Berlin zu Sylverster zu voll aber es wird sicher ein Erlebniss!

Falcon hat gesagt…

Wenn Ihr am 27.12. schon da wärt, fiele mir jetzt ganz spomtan eine interessante Abendveranstaltung ein, die Ihr besuchen könntet...;-)

Butterbemme hat gesagt…

Ja na dann: Prost Neujahr ;-)

Darth Puma hat gesagt…

Uh, wie ich Silvester hasse...