Donnerstag, Oktober 23, 2008

Fundstück der Woche

Auszug aus einem Arbeitsvertrag....

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Das ist ein Scherz oder?

Dimebag hat gesagt…

Welcher Legastheniker hat das verfasst?

Butterbemme hat gesagt…

Wenn zwischen drin noch ein "Stop" stehen würde, wäre es fast ein Telegramm *g*

"Dem Beschäftigten wird gekündigt STOP Wen er auf den Arbeitsplatz STOP unter Alkagol STOP [...]"

Herrlich.

Der Imperator hat gesagt…

Ha Ha Ha! Mein tag ist gerettet. Der, der das verfasst hat ist jetzt bestimmt seinen Job los! ^^

casper hat gesagt…

Das mit dem "Alkagol" gilt aber offensichtlich nicht für den Chef bzw. Personaler...

Meise hat gesagt…

"Absovort" klingt ja schon wie ein Schnaps. ;)

Falcon hat gesagt…

Jetzt würde ich ja mal zu gern die Paragraphen 1 bis 8 lesen.

Adda hat gesagt…

Verdammt.

Wo hast du meinen Vetrag her??

casper hat gesagt…

Na Sie machen sich aber zur Zeit ganz schön rar, Frau Floh. :-(

Ich hoffe mal, das hat die Ursache, dass im Moment "im wahren Leben" so viel Wunderbares passiert, dass es einfach verlorene Zeit wäre, vor dem Rechner zu hocken?!

Ist das Gegenteil der Fall, bitte ich, meinen Mangel an Sensibilität zu entschuldigen.

Alles Gute!

Springfloh25 hat gesagt…

@falcon: der Text davor war so´n Standardtext - da waren nicht so schöne Fehlerchen drin.

@imperator: Ich fürchte, das war die Chefin höchst persönlich.

@casper: Weder noch - einfach nur abends viel zu müde um noch am Rechner kreativ zu werden und am Wochenende wahrlich besseres zu tun - ab und an muss der Rechner auch aus bleiben.

Falcon hat gesagt…

So, mangels passendem Post wünsch ich jetzt einfach mal an dieser Stelle eine gute Genesung. Bzw. falls Du schon genossen bist, einen weiterhin gesunden Spätherbst.