Mittwoch, Oktober 08, 2008

Post für den..

Tiger.. ähm floh

Er hat´s hier angeboten - da konnte ich doch nicht nein sagen, besonders nachdem ich doch noch vor einiger Zeit drum gebeten hatte und nun kann ich euch stolz präsentieren:


Und wo wir schon mal beim Thema Post sind - es hat sich wirklich jemand damals gemeldet, der mit mir über das gute alte Papier 2.0 kommunizieren möchte.
Einzige Bedingung:
Kurzgeschichte, die im Wechsel fortgeschrieben wird.

Ich soll anfangen und habe natürlich noch keine einzige Zeile.. naja... doch, eine:

"Wahre Geschichte sollte das Leben schreiben" grummelte Sam und kaute grimmig auf ihrem Bleistift.

Und hier kommt ihr ins Spiel: wie kann es weitergehen?

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Da würde ich auch mal gerne hin!

Darth Puma hat gesagt…

Jeep, ich habe auch eine Karte von dem netten Herrn bekommen. *g*

Butterbemme hat gesagt…

Und es hat nicht mal eine Woche gedauert, bis die angekommen ist ;-)

Was ist das eigentlich für ein gelber Streifen da unten? Der war beim abschicken noch nicht drauf.

Springfloh25 hat gesagt…

Der ist von der Post - da ist irgendein Strichcode drauf.

Danke nochmal!