Mittwoch, Mai 21, 2008

Ras(t)enlos

Seit Montag habe ich Urlaub - YES! Eine ganze Woche lang - nochmal YES! Und seitdem habe ich meinen Rasen schon drei Mal vertikutiert. Es war abzusehen, dass da nicht mehr viel übrig bleibt. Außerdem haben wir einen RIESIGEN Berg Grünabfall zur Müllverbrennungsanlage gebracht. Gestern Gras für 150 qm nachgesäet, wobei die tatsächliche Fläche schätzungsweise nur 40 qm hat. Wenn das nichts gibt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Jetzt wartet eigentlich nur noch die neue Poliermaschine auf ihren Einsatz an meinem Panzeradmiral.

Irgendwie gehöre ich nicht zu den Menschen, die in ihrem Urlaub gar nichts machen können.

Und so ganz neben der Arbeit habe ich es geschafft - mein Album für die EM 2008 habe ich voll und das von der WM 2006 gleich mit.
Es weckt definitiv das Kind in mir, wenn ich jeden Tag mit Stolz lauter Briefumschläge für mich aus dem Briefkasten angel, die mal nicht Werbesendungen oder Rechnungen sind.
Eigentlich schade, dass ich nu´ keine Post mehr bekomme... mag jemand mit mir ne altmodische Brieffreundschaft anfangen.. so ganz ohne Email, sms, Blog und icq und was es sonst so an elektronischem Kram gibt?
Vielleicht irgendwas in der Art wie damals als ich Briefschach gespielt habe.

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Wieso machen hier eigentlich auf einmal alle Urlaub?

Der Imperator hat gesagt…

@butterbemme
Das frage ich mich auch gerade

@floh
Das Angebot muss ich leider ausschlagen. Ich bin was Briefe angeht notorisch faul. Karten aus dem Urlaub zu schreiben ist für mich die schlimmste Strafarbeit. Außerdem fehlt bei Papier 1.0 die automatische Rechtschreibprüfung. ^^

Falcon hat gesagt…

Puh, ich bin ja schon rein blogtechnisch schreibfaul.
Wenn ich mir jetzt noch analoges Schreiben vorstelle - ich glaube, über einen Brief würde das nicht hinauskommen.

Springfloh25 hat gesagt…

@butterbemme: Nur eine Woche - ist doch echt nicht viel.. dafür muss ich den ganzen Sommer über ran :(

@imperator: Hähä, Papier 1.0...

@falcon: Männo! *kräh* Was seid ihr denn alle faul??? Analoges Schreiben? Auf 1.0? ;)