Donnerstag, August 28, 2008

Paulchen ist da!

Paulchen heißt zwar Naim (sprich Na - im) und wurde heute um 08.03 Uhr auf das Chaos dieser Welt losgelassen.
Die stolze und tapfere Mama ist meine Süße - ganze 23 Stunden Wehen und drumrum.

Der Kleine ist schon 54 cm lang und 3800 gr schwer.

Fotos gibt´s dann erst nächste Woche, wenn die Familie wieder zuhause ist.

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Gratulation der Mama, dem Papa, und allen, die mitgelitten haben und sich mit freuen:-)


Lily

Meise hat gesagt…

Glückwunsch!
Naim ist aber ein ungewöhnlicher Name. Wo kommt der denn her?

Springfloh25 hat gesagt…

@lily: Ich sag mal stellvertretend danke :)

@meise: Ist türkisch - ich habe erstmal was gebraucht es nicht wie nein auszusprechen.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Naja, nicht unbedingt türkisch. Im Spanischen gibt es den auch- vom arabischen. Und einen Heiligen Naim gibt es sogar in der Bibel. Meine Mutter hat recherchiert (ohh Mann).
Wir freuen uns schon auf die Begutachtung in Life.

Die Süße

Lou hat gesagt…

Gratulation!