Donnerstag, August 28, 2008

Urlaubsbericht, Teil II

Was wäre die Provence ohne Lavendelfelder...

Sur le pont d` Avignon...


Meine französische Verwandschaft wollte mir doch ernsthaft weismachen die Brücke hätten mal wieder die Deutschen zerstört - nix da - der Reiseführer wußte es besser.

Papstpalast:


Mehr blau ging nicht:


Corniche des Cretes - eine 15 km lange Höhenstraße zwischen Cassis und La Ciota:



Und zu guter Letzt: Tapetenkleid und Pornonbrille:

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Jaa, endlich die Tapete. :-)
Nee, ernsthaft, ist doch ein nettes Kleid. Ich weiß gar nicht, was Du hast. Das steht Dir doch gut.
Und ich habe mir schon die schlimmsten 70er Jahre Muster vorgestellt.

Orinoko hat gesagt…

Stimmt, ich dachte auch an was scheussliches aus den Siebzigern, dies hat aber gar kein Tapetenmuster.
Schön isses :-)

Falcon hat gesagt…

Schöne Bilder - die machen mich so urlaubig, selbst wenn es Bilder aus Frankreich sind.
Und was das letzte Bild angeht: Ist doch besser so herum, als wenn Du Pronokleid und Tapetenbrille tragen müsstest.

Meise hat gesagt…

Als Kleid ist's doch sehr schön, als Tapete fänd' ich's allerdings grässlich! Im Schlafzimmer beispielsweise: Da bekäme man ja Alpträume! ;)

casper hat gesagt…

Die netten Grübchen machen das Kleid wieder wett. *g

Gut, dass du dich in freier Wildbahn hast ablichten lassen. Im Zimmer hätte man sonst ggf. nur deinen Kopf/Hals und die Extremitäten gesehen... Spooky!

Springfloh25 hat gesagt…

Mh, habt ihr alle was an den Augen? Also wenn man nah davorsteht, ist es auf jeden Fall nicht mehr so augenfreundlich.

@falcon: Hihi, Pornokleidchen kann ich mir ja noch richtig vorstellen - bei der Tapetenbrille wird´s dann richtig lustig.

Harry hat gesagt…

Die Tasche hast du aber auch irgendeiner Oma geklaut oder? (schon mal wegduck)

Springfloh25 hat gesagt…

Männer!
Du hast mal wieder gar keine Ahnung - das ist ne SkunkFunk-Tasche und die hat mir die Süße aus Berlin zum Geburtstag geschenkt - ich denke, sie wird sich freuen, dass du sie jetzt von Mama zur Oma gemacht hast :)

Harry hat gesagt…

Man hilft wo man kann. SkunkFunk wer kennt es nicht.
Schönen Gruß an Maribel, warum ist die denn jetzt schon wieder in Berlin? Die ist auch immer woanders.

Lou hat gesagt…

Ich packe die Badehose ein...
*insträumenkomm*
Wusste gar nicht das unsere Nachbarn so schöne Strände haben.

Geile Brille ;-)