Sonntag, August 03, 2008

Alles vierfach

Dieses Stöckchen habe ich bei Frau Vivaldi gefunden und fand´s so nett, dass ich´s gleich mal mitgenommen habe.

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:


Zeitungsausträgerin - Kinderbetreuerin im Fitness Studio - Recruiterin - Hostess


4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:


Das letzte Einhorn - Stadt der Engel
- Die fabelhafte Welt der Amelie - Tiger and Dragon

4 Orte an denen du gerne gewohnt hast / wohnen würdest:


Bonn - Hamburg - New York - Marseille


4 TV-Serien, die du gerne anschaust:


Akte X - Gilmore Girls - Dr. House - Boston Legal

4 Plätze an denen du im Urlaub warst:

Marseille - Almeria - Granada - Montalivet

4 Webseiten, die du (fast) täglich besuchst:


meine (ist nämlich meine Startseite) - blogger aus meinen Lesenzeichen - google -
zylom

4 deiner Lieblingsessen:


Gerstensuppe - Irgendwas mit Scampis -
Tomaten-Mozzarella-Salat - Hähnchen Hawaii

4 Plätze an denen du im Augenblick gerne sein möchtest:


Bett - Bett - Bett - Bett (ich bin totmüde)

4 erfüllbare Wünsche:


- Ordnung ins Chaos bringen
(völlig wörtlich gemeint - hier stehen überall noch Kisten)
- endlich den anstehenden Urlaub fertig geplant und alles gebucht haben
- Personalklarheit auf der Arbeit
- vernünftigen Inhalt im Kleiderschrank

Fertig - wer mag, der nimmt!

Keine Kommentare: