Sonntag, Mai 11, 2008

EM 2008 - Vorrunde!

Da es bei der WM 2006 schon so viel Laune gemacht, möchte ich auch dieses Jahr von meinem Blog aus zu einer Tipprunde aufrufen.

Wer ist dabei?

Für alle, die mit dabei sein wollen - hier geht´s zu Flohs´Tipprunde!

10 Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Hab ich schon erwähnt, dass ich mit von der Partie bin? Ja? Nein?

Auf jeden Fall bin ich dabei.

Lou hat gesagt…

Nicht ganz mein Fall. Fussball ist für mich wie... wie... was ist Fussball eigentlich?

Anonym hat gesagt…

Ich habe davon gar keine Ahnung, deshalb würde es wohl auf's würfeln hinauslaufen. :P

trainbuk hat gesagt…

Aber sischa dat. ;)

Springfloh25 hat gesagt…

@adda: Würfel ist manchmal gar nicht so schlecht!

@die anderen: Link ist jetzt auch im Post hinterlegt!

Der Imperator hat gesagt…

Das ist eine Nette Idee (für Fussballfans). ^^

Ich wünsch Euch viel Spaß dabei.

Springfloh25 hat gesagt…

@Imperator: Für EM-Fans.. so´n richtiger Fussballfan bin ich nämlich auch ned :)

Anonym hat gesagt…

Weicheier! Ich bin dabei... ;-)
Hab mir aus dem Indonesien-Urlaub sogar 2 Trikots mitgebracht.

Springfloh25 hat gesagt…

@mainzel: Da biste ja wieder.. habe mich schon gewundert, wo du bleibst! Neid übrigens an dieser Stelle: richtiger Urlaub mit wegfahren!
Trikots kann man hier als Original echt nicht kaufen!

Falcon hat gesagt…

Naa guuut, ich mach mit. Natürlich mit Nick, noch einen Michael mehr hätte das Spiel vermutlich nicht verkraftet.