Sonntag, Mai 11, 2008

Gar nicht lustig

Ich bin ein Vollidiot - V O L L I D I O T!

Ich bekomm nicht mal mit, wenn das 1.800-Ocken-Rad von meinem Süßen geklaut wird. Von der abschließbaren Terrasse. Die sind über die Garage gekommen, haben ein Fenster entriegelt, haben das abgeschlossene Fahrrad gegriffen und sind wieder ab über die Garage durch die Hecke.
Und was mache ich?
Am nächsten Tag einfach nur das Fenster zu und denke "Hä, war was?"

Ich bin ja echt kein Schisser, aber ausgerechnet jetzt bin ich auch noch eine ganze Woche alleine.
Ganz toll!

Und die beiden Polizisten waren auch keine große Hilfe um mir meine "Und-wenn-die-oder-andere-wieder-einsteigen-und-ich-komm-raus-und-die-ziehen-mir-eine
-über-die-Rühe"-Angst zu nehmen.
Der eine meinte, dass könnte ein militanter Fahrradschützer gewesen sein, der der Meinung war, dass das Fahrrad nicht artgerecht gehalten würde, weil es sich in einem Käfig befindet.
Ganz ehrlich - ich war noch nie so kurz davor zu einem Polizisten "A***" zu sagen.

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Uiuiui! Das ist übel!
Aber dieselben Diebe würden wohl kaum nochmal wiederkommen, wo sie das Fahrrad doch schon mitgenommen haben, oder?
Und dass andere ausgerechnet wieder bei euch einsteigen, ist doch eher unwahrscheinlich.
Haben die Polizisten denn wenigstens verlauten lassen, ob sie sich mal öfter in eurer Gegend blicken lassen werden? Soll ja den einen oder anderen Ganoven schonmal abschrecken... Vielleicht... ?? :(

Springfloh25 hat gesagt…

Nö, dazu haben sie nichts gesagt. Außer noch mehr blöden Kommentare kam da nicht viel - bislang hatte ich immer einen guten Kontakt mit Polizisten. Was die Beiden für´n Problem hatten, ist mir bis jetzt ein Rätsel :(

Frau Vivaldi hat gesagt…

Sorry, ich musste erst mal lachen... gibts doch viel zu selten, die freundlichen Helfer mit Humor....!
Mitleidig, FrauVau

Anonym hat gesagt…

Tierisch unverschähmt von den Herren... Das reicht schon fast für eine Dienstaufsichtsbeschwerde.
Mein Beileid! Schade um das schöne Fahrrad.

Die Süße