Montag, April 21, 2008

Ich kleb mir einen!

Es geht schon wieder los ... hihi, Podolski in Action hab ich schon doppelt.

7 Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Och nöööö, ne schon widda ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Wohl, wohl, wohl - habe ich richtig vermisst!

Lou hat gesagt…

omg bei mir ist das schon über 10 Jahre her ;-)

Falcon hat gesagt…

Panini ist wohl ab demnächst raus, hab ich gelesen. Dann machen das irgendwelche Amis.
Meine letzte Sammelaktion war 78 bei der WM. Ich fürchte, zumindest auf dem Gebiet bin ich wohl doch erwachsen geworden...

Springfloh25 hat gesagt…

@falcon: Eigentlich doch schade, oder nicht? So´n bißchen Kindsein schadet nicht... andererseits: deinen Spielfimmel hast du dir ja bewahrt :)

Falcon hat gesagt…

Bei Star-Wars-Sammelbildern (den alten) würde ich ja vermutlich auch schwach werden. Aber Fußball ist einfach nicht mein Ding.

Springfloh25 hat gesagt…

Meins eigentlich auch nicht, aber EM und WM machen einfach nur Spaß!