Dienstag, April 15, 2008

Der Dienstag bringt´s auch nicht

Heute war auch nicht viel besser als gestern - System lief zwar wieder, aber dafür haben sie mir heute die Bude eingerannt. Und am Ende des Tages durfte ich feststellen, dass ich mich mal wieder auf einem sinkenden Schiff befinde, wenn ich das richtig sehe. Mehr weiss ich morgen.

Das habe ich dann zu hause unter meinen Mails gefunden (neben einer Mail mit sehr vielen, schönen Fotos von zwei Menschen, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, die aber anscheinend einen lustigen Tag im Stadion hatten... ist fast noch schöner als falsch zugestellte Post - die öffnet man ja schließlich nicht) - auf jeden Fall hat mir das heute den Abend gerettet:

Quelle: Nichtlustig-Newsletter - kann man nur weiter empfehlen, wenn man gerne ab und zu was zu schmunzeln haben will.

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Ich glaub, DAS werd ich mal irgendwann ausprobieren... aber sicherhaltshalber nicht nüchtern *g*

Casper hat gesagt…

Einer meiner Favoriten: http://www.nichtlustig.de/toondb/051220.html

Julchen hat gesagt…

Ja ja jaaaaa! Den krieg ich auch immer. Mein absoluter Favorit: http://www.nichtlustig.de/toondb/030423.html

Akinol hat gesagt…

See Please Here

Meise hat gesagt…

Hihihi. Cooool!

Der Imperator hat gesagt…

Und, schwimmt das Schiff noch?