Montag, April 14, 2008

Fucking monday

Es regnet Bindfäden.
Auf der Arbeit hat nichts, aber auch gar nicht funktioniert - Systemausfall den lieben langen Tag und das ausgerechnet am langen Montag.
Eigentlich verdammt übel, wie sehr die Arbeitswelt von Browsern und irgendewelchen Programmen abhängig ist. Natürlich will ich nicht zurück zu Hammer, Meißel und Steintafeln, aber das papierlose Büro hat defintiv seine Tücken!
Und es regnet immernoch Bindfäden.
Der Kühlschrank ist leer.
Und morgen ist erst Dienstag.
Da regnet es wahrscheinlich wieder und der Kühlschrank ist auch immernoch leer und das System auf der Arbeit will wahrscheinlich auch nicht.
Aber das ist mir dann egal - dann geh ich um 11.00 Uhr nach hause - erstmal einkaufen und dann auf die Sonnenbank. So.

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Bei mir im Dienst können wir demnächst satte 4 Wochen wegen einer Systemumstellung nicht arbeiten. Was ich dann den lieben langen Tag machen soll, ist mir ein Rätsel. Urlaub werde ich dafür nicht opfern.
Sehr ärgerlich!

Butterbemme hat gesagt…

Oja, Montag sind Garfield-Tage.
Bei uns herrscht da immer das Kredo: Mal schauen, was am Wochenende diesmal nicht geklappt hat.

Butterbemme hat gesagt…

P.S.
Das Bild hier passt wie die Faust auf's Auge

mainzel hat gesagt…

arme floh - willste auffen arm? ;-)

Falcon hat gesagt…

Berlin, Dienstag.
Wie prophezeit immer noch Regen.
Kühlschrank vor Ort aber voll.
Ausserdem ist heute Kinotag und ich hab probenfrei.
Da will ich mal lieber nicht meckern.

unkita hat gesagt…

Sonnenbank?????

Lou hat gesagt…

Schön wenn man dort wo du arbeitest dann einfach so gehen kann.
MOMENT...seit ihr nicht die Spezialisten für Papierkram und Unmengen an Formularen TROTZ der PCs?

Ich will auch so früh heim *g*

Springfloh25 hat gesagt…

@darth: 4 Wochen??? Bei 4 Wochen Aussicht auf Direktablage würde ich krank. 4 Wochen ohne System würde die Bundesregierung vor einen Mop wütender Leute stellen - geht gar nicht, die brauchen doch ihre Kohle. Mein Mitleid für die anstehenden Wochen hast du auf jeden Fall - ich erwarte dann aber auch taktische Berichte auf deinem Blog :)

@butter Lach, Garfield-Tage kannte ich ja noch nicht, aber es paßt sooo gut!

@mainzel: Dafür bin ich zu groß oder mainzels zu klein ;)

@falcon: Poh, geht´s dir gut!
Bei uns: nass, aber kein Regen - Pizzservice überbrückt die Leere - der Rest ist Nichtlustig ;)

@unkita: Naja, gegen den Regen!

Springfloh25 hat gesagt…

Nachtrag @unkita: War aber nur ein Plan - war viel zu lange im Büro, also nix Sonnenbank. Eigentlich ist "Sonnenbank" auch immer nur eine Idee um meine Laune zu verbessern, wirklich da, war ich bestimmt schon seit über nem Jahr nicht mehr. Aber so als Psychokniff klappt das immer.

Meise hat gesagt…

Uii, da guck ich aber viel zu spät rein, um dich in DEINEM Montagsdebakel zu bedauern. :(
Aber nu ist ja erstmal Wochenende! ;)