Dienstag, März 04, 2008

Knoten geplatzt

Auch wenn die Flamingos uns für eine Zeitlang verlassen haben, heute war Mittwoch und damit ich nicht zu große sehnsucht bekomme, war ich einfach heute kurzerhand selber im Gericht. Unfreiwillig als geladener Zeuge - bringt meine Arbeit eben ab und zu mit sich.
Aber einem Mittwoch hat die Veranstaltung dank neu eingesetzter Richterin und anwesendem Herrn von der Dienstaufsicht, der sie sicherlich zusätzlich nervös gemacht hat, alle Ehre gemacht.
Überhaupt hat heute der ganze Tag unglaublich viel Mittwochcharme.
Im rumpeligen Regionalexpress habe ich auf der Rückfahrt kurz noch den ehemaligen Pressesprecher von Viva kennengelernt - gewußt habe ich das zu diesem Zeitpunkt nicht, aber nicht nur das neue iphone verändert die Welt - da reicht das Internet auch aus, selbst wenn man es nicht in Hosentasche mit sich rumträgt.

Liebster Lou, es hätte dir gefallen, wenn du dabei gewesen wärst... - Situationskomik sondergleichen - kann ich leider gar nicht so schön wieder geben, wie alles passiert ist.

Zudem habe ich einer alten Kollegin aus Freiberuflerzeiten ein neues Projekt verschafft und freu mich jetzt schon auf eine spannende Zusammenarbeit, die aus jedem Tag einen Mittwoch macht.

Und zu guten Ende noch den schrulligen Alten, der so unglaublich sexy sein kann und der bei ein bißchen vorgetäuschtem Totkranksein für ein bißchen Highsein gleich auch noch einen Pograpscher und einen Kuss abstaubt - was soll ich sagen... heute war ein guter Tag! Mittwoch eben!

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Tschuldigung bei mir wurde es am vorgestern am Mittwoch ein wenig später.
Der Alte kann sexy sein? Ich werd euch Frauen nie verstehen. wobei schließlich vögelt die eine auch ab und zu mit dem Blondie. Ich bin echt bald ratlos. Aber man kann ja nicht sterben ohne das Gefühl jemals gekannt zu haben...

Falcon hat gesagt…

Ach, Ihr redet alle in seltsamen Zungen.
Aus solchen Diskussionen halte ich mich lieber raus.