Samstag, März 08, 2008

Anhalter-Stops

Da ich zur Zeit nicht gerade mit Schreibwut glänze, habe ich wenigstens mal die Anhalter-Stops überarbeitet... die Liste wird immer länger, kein Wunder das ich nicht mehr zum Schreiben komme.

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Seltsam! Eine der neuen Adresse kommt mir so bekannt vor ;-)

Danke fürs Verlinken ^^

Dumuro hat gesagt…

See Here or Here

Casper hat gesagt…

Auf jeden Fall hast du einen sehr guten Musik-Geschmack.

"Graue Wolken" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder.

Springfloh25 hat gesagt…

@imperator: Nicht dafür - ich wollte nur mal klarstellen, dass man bei so viel "fremd" lesen nicht auch noch regelmäßig selber schreiben kann - manchmal ist eben alles woanders gesagt.

@casper: Es wird Zeit sich einen eigenen Blog oder doch zumindest mal ein vernünftiges Profil anzulegen :) Und über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten - daher kann ich mich nicht mal für´s Kompliment bedanken.

Darth Puma hat gesagt…

Und wenn dann wie bei mir z. Zt. das häusliche Notebook kaputt ist, muss man die Blogs schnell im Dienst lesen, ohne dabei aufzufallen. *g*

Der Imperator hat gesagt…

@floh
Das erwartet ja auch keiner.
Schließlich haben wir alle nebenbei ja auch ein Leben (zumindest die meisten von uns).^^

PropheT hat gesagt…

Wie wäre es denn, wenn Madame endlich mal das "U18" ersetzen würden...

Akinogal hat gesagt…

This comment has been removed because it linked to malicious content. Learn more.

Meise hat gesagt…

JAAA! Du hast auch das Hörbuch von Walter Moers "Die Stadt der Träumenden Bücher" gehört? Auch gelesen? Ich find beides ja sooo genial!

Lou hat gesagt…

*werf mit Stock*

Springfloh25 hat gesagt…

@prophet: Besser so? ;)

@meise: Gelesen habe ich es schon und das Hörbuch ist jetzt mein Begleiter beim Puzzeln. GROSSARTIG!

@lou: Bald, ganz sicher.. vielleicht morgen.. oder ähm, heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder - keine Frage...

Webcam hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Webcam, I hope you enjoy. The address is http://webcam-brasil.blogspot.com. A hug.