Dienstag, Februar 26, 2008

Schnief

Mich hat es seit Sonntag auch ordentlich erwischt - Monsterschniefenase. Meine schöne Planung, was ich alles machen wollte und sollte, hat sich in einem Hatschi aufgelöst. Am Freitag gibt´s doch was zu feiern - ich seh mich schon mit meiner Wi***, ähm, Kosmetiktüchterhunderterbox auf dem Standesamt sitzen und Taschentuchberge neben mir auftürmen.
Hoffentlich paßt meine rote Nase wenigstens zum Outfit meiner Süßen.

Menno, ist das alles doof!

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Ab ins Bett und auskurieren. Mit der richtigen Pflege geht es Dir bis Freitag wieder besser.

Ach Ja und gute Besserung.

Butterbemme hat gesagt…

Der Blog-Virus greift weiter umsich.
Gute Besserung von mir aus hier.

Darth Puma hat gesagt…

Oh, Du Ärmste! Gute Besserung!

Falcon hat gesagt…

Bis Freitag ist ja noch was hin.
Ich drück gesundheitstechnisch auf jeden Fall die Daumen - und falls die rote Nase trotzdem noch da ist, werden es Dir die beiden Süßen an so einem Tag sicher verzeihen.

(Übrigens kann man auf Fotos rote Nasen gut wegretuschieren - siehe Cebit-Seminar vom 8. März)

Lou hat gesagt…

Gute Besserung.

Casper hat gesagt…

Dann bestell deiner Süßen mal "Alles Gute zum (aller)ersten Hochzeitstag"!


...den nächsten gibt's ja dann erst wieder in vier Jahren. ;-)