Mittwoch, Februar 06, 2008

Neue gesammelte Werke



Staffel 1.1

Zur Statistik:
Inzwischen bin ich bei Staffel 8 - Folge 14 angekommen.
Das macht ungefähr 7799 Minuten an 161 Tagen, also auf die letzten 231840 Minuten meines Lebens 7799 Minuten - das müssten doch jede halbe Stunde was Mystisch, Unglaubliches in meinem Leben passiert sein.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Die erste Hälfte der Heroes hab ich mir auch gerade zugelegt - 19 Euronen bei MM waren einfach ein Angebot, zu dem ich nicht Nein sagen konnte.
Mal schauen, wie das so ist; ich kenn das ja noch gar nicht.

Springfloh25 hat gesagt…

Autsch, ich habe 24€ dafür bezahlt - die Serie läuft gerade auf RTL 2 und ich habe den ganzen Anfang verpaßt, bin in der Mitte eingestiegen und dann immer wieder ein paar Folgen verpaßt - sieht aber ganz gut aus. Habe gelesen, dass die Folgen immer gekürzt werden, da macht die Dvd ja noch mehr Sinn. Allerdings warte ich mit dem Schauen bis ich mit Akte X durch bin und auch schon 1.2 habe.. vielleicht sogar bis die Serie komplett ist, aber bei Battlestar Galaxtica warte ich schon verdammt lange auf den Rest.

Casper hat gesagt…

Du hast definitiv zuviel Zeit! *kopfschüttelgrins*


_____________________
*I want to believe.*

mainzel hat gesagt…

GG - ist das dein Ernst?
Ich hab da neulich mal reingezappt (ich weiß - cooler Spruch ;) ) -
Na ja, mir hat die halbe Folge völlig gereicht.
Den Männern werden die unmöglichsten Rollen verpasst, dieser "Christopher" ist so eine hohle Dumpfbacke (würde "Stoppok" jetzt sagen) da will man doch gar nicht länger zusehen....

Springfloh25 hat gesagt…

@casper: Ich setze Prioritäten ;)

@mainzel: Jep, is´ mein Ernst. Schau sie ja auch nicht wegen den Männerrollen. Ich teile andere Leidenschaften - Kaffee!