Mittwoch, Februar 06, 2008

Attacke!!!

Heute ist Sperrmüll - eigentlich ist der Name völlig unpassend für dieses Event. Hier ist mehr auf der Straße los als zu Karneval. Man hat seinen Kram nicht mal an der Straße abgestellt, da wird er einem schon aus der Hand gerissen.
Irgendwie sollte man dem Ganzen einem Namen geben der würdiger ist - vielleicht fällt euch ja was Passendes ein.

Mal sehen wie kraetiv ihr seid - vielleicht wird dann ja auch der beste Vorschlag mit einem Preis honoriert... wobei ich allerdings gar nicht weiss womit.

Eigentlich wollte ich mit diesem Post ja auch etwas ganz anderes hinaus - ich habe schon meinen ersten Vorsatz für´s neue Jahr umgesetzt:
Keller ausmisten und wieder begehbar machen.

Na, wie steht´s mit euren Vorsätzen?

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Ich habe mir keine Vorsätze gemacht, weil mein innerer Schweinehund sowieso immer siegt. Es ist ein hoffnungsloser Kampf.

Wie wäre "Altlastenbefreiung" anstatt Sperrmüll?

Springfloh25 hat gesagt…

Naja, ich habe mir extra nix vorgenommen, was nicht zu schaffen gewesen wäre.

Altlastenbefreiung wird aber dem späteren Eroberungskampf auf der Straße nicht gerecht.

Casper hat gesagt…

Ich hab schon mal was von einem "Bierathlon" gehört: Weißt schon... laufen und Bierchen schlabbern.

In diesem Fall würde der Name "Gierathlon" doch ganz gut passen, oder? (Zumindest aus Sicht der Aus-den-Händen-Reißer)

Für die "Entrümpler" ist mir noch nichts Passendens eingefallen. Ich werde aber nochmal in mein Kreativ-Kämmerchen abtauchen und weitersinnieren...

Springfloh25 hat gesagt…

@casper: Gierathlon paßt schon verdammt gut.