Samstag, Februar 16, 2008

CeBit 2008

"Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen hat die Schirmherrschaft für den '"Women@CeBIT"-Tag auf der CeBIT übernommen.
Die Deutsche Messe Hannover wird am Messe-Samstag, 8. März (Internationaler Frauentag), allen Besucherinnen freien Eintritt auf das Messegelände gewähren.
Frauen können sich auf der Internetseite http://www.cebit.de/women registrieren und bekommen dann an den Eingängen des Messegeländes Freikarten.

Mit der Aktion soll - auch vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels in der ITK-Branche - bei Frauen für die Zukunftsbranche IT geworben werden. Zahlreiche Aussteller werden zum Beispiel am CeBIT-Wochenende mit ihren Personalverantwortlichen auf dem Messegelände vertreten sein, so dass während der Messe Personalgespräche geführt werden können.

HYPERLINK "http://www.cebit.de/"http://www.cebit.de"

Quelle: Vitako-Branchenticker 2008-02-13

Kommentare:

CrazyChemist hat gesagt…

Frauen auf die CeBit finde ich gut - schliesslich sollen in naher Zukunft ja auch der Kühlschrank und die Mikrowelle vernetzt werden :-D
Hmmm...Ich sollte Macho-Tags verteilen ;)

Falcon hat gesagt…

Schön, dass Du den Text in lila verfasst hast.
Sehr kontextsensitiv gedacht ;-).

Springfloh25 hat gesagt…

@chemist: *SchlagaufdenHinterkopf*

@falcon: *holtaus...läßtdieHandwiedersinken..bringtjanix*