Donnerstag, November 01, 2007

Liebster Lou,

ich bin nicht im Bilde - ich war gestern nicht auf dem Balkon.
Stattdessen habe ich mir mit dem Berliner Vaterfalken (siehe Linkliste) wackelnde Männerbäuche angesehen. Das war Boston Legal live.

Bericht folgt noch.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Falcon hat gesagt…

Also ich fand es lustig.
Gegendarstellung zu Deinem Bericht folgt noch ;-).

Springfloh25 hat gesagt…

Pöh, schon dagegen bevor ich überhaupt was geschrieben hae.. das haben wir gern.

Lou hat gesagt…

Auch ich war nicht auf dem Balkon. Bin untröstlich darüber.
Nächste Woche trinken wir aber wieder Scotch zusammen und philosophieren über das Leben, Zwerge, Schmidtchen...

Springfloh25 hat gesagt…

Mh... wenn du nicht auf dem Balkon warst und ich auch nicht - war der Balkon dann überhaupt da? Du weisst schon, die Sache mit dem Baum im Wald, der umfällt, wenn keiner da ist....

Lou hat gesagt…

Hmm...da ist was dran.
Vielleicht war der Balkon auch da wo wir waren? Aber zusammen auf dem Balkon macht es doch eindeutig mehr Spaß.