Montag, November 05, 2007

Isch kenn doch deinen Bruder...

Wer´s noch nicht kennt - ich fand´s saugeil!


Bodyguard - MyVideo

5 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Hihi, wie kleinlaut der Typ nachher vor dem Bodyguard wurde. Hatte offensichtlich Angst vor einem Anruf bei seinem großen Bruder.

Lou hat gesagt…

*g* sooooo klein wurd er

CrazyChemist hat gesagt…

Hmmm...Also ich fahre täglich U-Bahn in Hamburg...Für mich war das weder witzig noch besonders, sondern langweiliger Alltag...

Springfloh25 hat gesagt…

@darth + lou: Königlich!

@crazychemist: Tztz, erst monatelang schweigen und dann alles runterziehen.. darf ich mal daran erinnern mit welcher Klientel ich arbeite??? Ich kann mich trotzdem immernoch drüber freuen!

CrazyChemist hat gesagt…

Klar darfst Du das...Und was das melden angeht: Ich bessere mich doch ;)