Montag, November 12, 2007

Heute: für meine männlichen Leser



An die weiblichen Leser:
Lassen wir ihnen den Glauben....

Kommentare:

mainzel hat gesagt…

Danke, dass du uns die Fakten hier nochmal vor Augen führst ;-)
Aber auf DMAX laufen doch garkeine Pokersendungen..... Hm.

Casper hat gesagt…

Hab hier auch noch was Schönes gefunden... Passt jetzt vielleicht nicht zu 100% zu dem heraufbeschworenen Geschlechterkampf, aber luschtig ist's allemal. ;-)

******************************
Unbedingt das Intro / Trailer anschauen: http://www.ffk-wilkinson.com/

******************************

Man(n) kann den dmax-Machern - rein objektiv - durchaus einen Hauch (eigentlich völlig unangebrachte) Selbstironie zugestehen. *g

Lou hat gesagt…

habe ich vor ein paar Minuten auf DMAX gesehen. Wobei der Spot auf anderen Sendern würde mehr bringen würde als auf DMAX direkt.

@floh: das ist Tatsache, kein Glaube ;-)

mainzel hat gesagt…

@floh: Das Video startet jetzt übrigens jedesmal automatisch, wenn man deinen Blog öffnet :-)

Springfloh25 hat gesagt…

@casper: *g* Kannte ich noch nicht!

Okami Itto hat gesagt…

Boah, das hat bei mir auch automatisch gestartet und ich dachte nur: "Was ist denn jetzt los? Wer hat sich da in meinen PC gehackt und lässt da ein Video laufen?" ;-)

Bei dem Video muss ich irgendwie an die Militärvideos der Amis denken...