Montag, Oktober 29, 2007

Yammyamm*

Meine Süße hat an mich gedacht und mir aus der Türkei leckere Doritos mitgebracht (ein Grund warum sie Süße heißt.. auch wenn Doritos salzig sind) - das ich für die Dinger meilenweit gehe, lies man hier.

Die mit Semsan haben aber einen Vorteil, wie ich gestern wieder feststellen musste - Mohn sieht man so fies zwischen den Zähnen!



* geklaut von meiner Nichte - bezeichnet alles rund um das Thema Nahrungsaufnahme

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Behaupte einfach, dass Du Motorrad fährst und die schwarzen Punkte zwischen den Zähnen die Reste von Deiner letzten Fahrt mit offenem Visier sind.

Springfloh25 hat gesagt…

Geh mir weg mit motorisierten Zweirädern! Das weiss hier jeder und würde mir keiner glauben - ich hasse die Dinger!

mainzel hat gesagt…

Was ist denn der Unterschied zwischen deutschen und türkischen Doritos? Ausser der Sprache auf der Verpackung ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Die deutschen gibt es nicht mit Mohn und Sesam - habe überall gesucht, gibt es nicht! DAS ist der Unterschied!