Mittwoch, Oktober 03, 2007

Up and down

Auto läuft wieder - dafür musste ich mich von meinem Radio trennen.

Den deutschen Fernsehpreis habe ich die Tage gesehen - meine Güte, Stefan Raab wird immer schlechter. Erstaunlicherweise wollte ich Oliver Pocher nicht sofort erschießen, nachdem er den Mund aufgemacht hat. Und das Götz George inzwischen über 70 ist, hat mich fast vom Sofa gehauen.

Heute darf ich den ganzen Tag Tante spielen. Meine kleine Nichte hat mir vorhin ne Frikadelle ans Ohr gelabert. Dafür, dass sie gerade mal 2 Jahre alt ist, nicht mal schlecht.

Mein Opa hat ihr vorhin gezeigt, wie man so richtig schön in der Nase poppelt. Wie soll ich das nachher bitte meinem Bruder erklären???

Meine Ma war auch grad mal kurz hier, ist aber wieder ins Krankenhaus zu meinem Onkel.

So geht´s grad die ganze Zeit - rauf und runter, schweres und leichtes, lustiges und trauriges.

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Gute Besserung an deinen Onkel.
Ich bin mit sicher du bist eine top-Tante ;-) Machst das sicherlich gut.

Michael hat gesagt…

Hat dein Autoradio etwa so viel Energie gesaugt, dass die Karre ned mehr anspringt?

Falcon hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung an den Onkel (unbekannterweise).
Und Vorsicht! Nicht, dass Tante sein wie so eine Art Einstiegsdroge wirkt...

Springfloh25 hat gesagt…

Für meinen Onkel gibt es keine gute Besserung - er hat zwei Gehirntumore. Eine Heilung wird es nicht mehr geben.

@michael: Ja, genau so war es.

@falcon: Einstiegsdroge sicher nicht, auch wenn ich die Lütte sehr süß finde. Kinder gibt´s bei mir nicht in den nächsten 2 Jahren. Denke ich. Und was danach kommt? Man weiss nie ;)

Lou hat gesagt…

Dann mein Beileid. Und noch eine lange schmerz- und mögl. beschwerdefreie Zeit. Und dem Rest der Family viel Kraft.